Autor |
Beitrag |
BillaBong
Administrator
|
Erstellt: 06.08.05, 23:46 Betreff: Weg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin ab montag morgen weg könnte einer von euch ma meinen account sitten für ne woche nur ausbauen und saven das darf man ja!!! Wäre echt nett!!1
VIVA LA REVOLUTION
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
|
|
nach oben |
|
|
DuetDuet
Administrator
|
Erstellt: 07.08.05, 11:19 Betreff: Re: Weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
II Accountsitting Accountsitting ist nur dann erlaubt, wenn folgende Regeln eingehalten werden:
- Es darf maximal für durchgängige 48 Stunden gesittet werden.
- Es darf jeweils nur ein Account (also maximal zwei Accounts möglich – der eigene und der nach diesen Regeln gesittete Account) gesittet werden (Sitter und gesitteter Account dürfen in einem Universum spielen).
- Nach Rückgabe des gesitteten Accounts müssen 7 Tage vergehen, bevor man einen nächsten Account sitten darf.
- Nachdem der Account gesittet wurde, müssen mindestens 7 Tage vergehen, bevor er erneut gesittet werden darf.
- Bei Abwesenheitszeiten von mehr als 48 Stunden darf nicht gesittet werden, der Account sollte in den U-Mode geschaltet werden.
- Bei gesitteten Accounts dürfen keinerlei Veränderungen an den E-Mail-Addressen und dem Passwort vorgenommen werden.
also nicht so ganz erlaubt :p
____________________ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=27624
|
|
nach oben |
|
|
BillaBong
Administrator
|
Erstellt: 07.08.05, 12:03 Betreff: Re: Weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich habe das auch mit bademeister_666 seinen account gemacht und da hat sich keiner beschwert ihr sollt doch bloß die rohstoffe verbauen in gebäude die flotte save ich so das sie nach 7 tagen wieder kommt das ist doch kein problem einmal am tag reinzuschauen da achtet keiner drauf glaubt mir das mache ich schon seid 2jahren so will bloß nicht so weit nach hinten fallen mit den punkten!!!1
VIVA LA REVOLUTION
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
|
|
nach oben |
|
|
DuetDuet
Administrator
|
Erstellt: 07.08.05, 13:54 Betreff: Re: Weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wuerds gerne machen aber muss selber erstmal wieder alles aufbauen .. sollte man sowas nicht auch lieber im internen bereich besprechen?
____________________ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=27624
|
|
nach oben |
|
|
hot-lufe
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 14:25 Betreff: Re: Weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nja leude ich bin auch wech =) bis zum 23.08!!! *winkzZz* bis denne lieb euch all
|
|
nach oben |
|
|
|