Autor |
Beitrag |
Drahtzieher
Küchenschabe
|
Erstellt: 17.12.08, 23:36 Betreff: 3 Mio Spice zu viel, brauche immer Metall
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also wer metall hat bitte bei mir melden....am liebsten geb ich spice dafür aber hab auch den Rest im Überschuss
|
|
nach oben |
|
|
Drahtzieher
Küchenschabe
|
Erstellt: 19.12.08, 22:33 Betreff: Re: 3 Mio Spice zu viel, brauche immer Metall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab jetzt 4 1/2 kk spice, 12kk roheisen und 4kk krypto aber nur 25k punkte....ich werde das zeug nicht los ....
gibts überhaupt sowas dass jmd zu viel metall hat?
|
|
nach oben |
|
|
NightCaller
Administrator
|
Erstellt: 24.12.08, 16:05 Betreff: Re: 3 Mio Spice zu viel, brauche immer Metall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das jemand zuviel metall hat, wird wahrscheinlich ganz selten vorkommen, bei mir kam es zumindest bis jetzt noch nicht vor
____________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Lieber Gott,Ich Bitte Dich
Gib mir die Weisheit, meinen Chef zu begreifen. Gib mir die Liebe, ihm zu verzeihen. Gib mir Geduld, seine Taten zu begreifen. Aber lieber Gott, schenke mir keine Kraft. Denn wenn du mir Kraft gibst, haue ich ihm eine rein!
|
|
nach oben |
|
|
Drahtzieher
Küchenschabe
|
Erstellt: 27.12.08, 03:25 Betreff: Re: 3 Mio Spice zu viel, brauche immer Metall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo aber die hoffnung stirbt halt zuletzt....
naja jetzt brauch ich eher mal 5 kk krypto und kann roheisen geben
|
|
nach oben |
|
|
Stofflx8x[Chris]
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Drahtzieher
Küchenschabe
|
Erstellt: 24.01.09, 15:49 Betreff: Re: 3 Mio Spice zu viel, brauche immer Metall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin wohl ein bisschen spät...
wenn wer interesse hat mich bitte ig anschreiben
hab jetzt 20 mio eisen übrig, brauche metall oder kryp
|
|
nach oben |
|