Autor |
Beitrag |
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.05.13, 00:20 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn ! o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
image.jpg (40 kByte, 510 x 287 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Jelle
Dauerschreiber
Welche Feldküche betreibst du?: FKÜ 100/57
|
Erstellt: 05.05.13, 21:51 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schiebt mal bilder hoch ^^
grüße
Nordisch by nature
|
|
nach oben |
|
|
liebe-daggy
Neuling
Welche Feldküche betreibst du?: PK 26
|
Erstellt: 04.05.13, 13:23 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen,
das hört sich ja gut an!!!
Ich bin neu hier und auch ein Neuling auf diesem Gebiet (habe auch ein PK26)... Ich hoffe, dass ich euch gleich mit ein paar Fragen löchern kann?
Wie habt Ihr die Semmelknödel warm gehalten? Und diese "Rahmschwammerl", ich nehme an dass es irgendetwas leckeres Sahniges ist? (sorry, ich kenne es nicht, da ich eine Tschechin bin). --> Wie habt Ihr das warm gehalten über längere Zeit ohne dass es angebrannt ist?
Meine Lösung wäre ein Wasserbad aber dafür sind die Kessel nicht gerade Formgeeignet....
Ich würde mich suuuper über eine Antwort freuen
PS: Gratullation zum gelungenen Verkaufstag!!!!
LG Daggy
|
|
nach oben |
|
|
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.05.13, 23:13 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Moin !
Gestern für 300 Leute Gulasch und Rahmschwammerl gekocht. Beide Gerichte mit Beilage Semmelknödel. Alles frisch und hausgemacht --- mit der PK 26. HAMMER !
Liebe Grüße
Gert
|
|
nach oben |
|
|
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.13, 00:02 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wareneinsatz dicke refinanziert. Für den ersten Auftritt ist´s sehr gut gewesen !
|
|
nach oben |
|
|
Tante_Emma
Administrator
Welche Feldküche betreibst du?: FK Firma Laudeg
|
Erstellt: 08.03.13, 13:08 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HÜBSCH!
Wieviel Suppe hast du verkauft? War noch viel übrig zum "Entsorgen"?
|
|
nach oben |
|
|
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.03.13, 20:37 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem fröhlichen Kochen kommt die Putzerei. Nachdem man mir ja die schlimmsten Höllengeschichten diesbezgl. unter die Nase gerieben hat, muss ich sagen. Schlimm ist´s nicht gewesen. Man muss sich nur ein wenig auskennen und es funktioniert relativ einfach. Klar, Ablasshähne wären der Luxus, ab die PK26 ist ja nun mal ne historische Küche.
Anbei noch nen kleines Bildchen vom Markt.
Dateianlagen:
Mitfastenmarkt-1.jpg (346 kByte, 965 x 544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.03.13, 20:34 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem fröhlichen Kochen kommt die Putzerei. Nachdem man mir ja die schlimmsten Höllengeschichten diesbezgl. unter die Nase gerieben hat, muss ich sagen. Schlimm ist´s nicht gewesen. Man muss sich nur ein wenig auskennen und es funktioniert relativ einfach. Klar, Ablasshähne wären der Luxus, ab die PK26 ist ja nun mal ne historische Küche.
Anbei noch nen kleines Bildchen vom Markt.
|
|
nach oben |
|
|
chiemseekanone
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.13, 22:23 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Hier mal nen paar Bidlchen für euch.
Gruß
Gert
Dateianlagen:
PK26rot.JPG (361 kByte, 1.482 x 984 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
DerGasbrenner
Administrator
Welche Feldküche betreibst du?: brennerservice für alle Feldküchenbrenner
|
Erstellt: 26.02.13, 17:42 Betreff: Re: PK26 - die ideale Gulaschkanone für den Beginn !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gert, bitte sag mal bescheid wann du den Brenner getestet hast. Stell dir aber mal noch eine zweite Gasflasche daneben da ja der Brenner weit aus mehr KW hat als der 9 Kw Niederdruckbrenner und die Flasche schnell vereisen könnte.
Gruß DerGasbrenner
|
|
nach oben |
|
|
|