Einige von Euch, haben es ja schon über den Mailverteiler mitbekommen; das Artefakt plant eine Serie über systemunabhängie Orte, welche man beliebig verwenden kann.
Joes Mail hierzu:
Des Weiteren könnte man z.B. im Forum um Beiträge zu einer Serie "Abenteuerliche Orte" nachsuchen; der Gedanke wäre, dass man auf ca. 2 bis 3 Seiten (oder mehr) eine Örtlichkeit systemunabhängig beschreibt, die Spielleiter dann in ihre Abenteuer einbinden können. Meine Ideen wären z.B. "Das Gezeitengefängnis", "Die Gruben", "Der Pfuhl - eine Söldnerstadt" und "Himmelstor – Stadt der Saubermänner".
Ich bin gerne bereit, einen oder mehrere der Beiträge redaktionell zu betreuen, d.h. vom Kontakt mit den Autoren über Korrektorat etc.
Diese Orte können im Fantasy Universum sein, aber auch im Science-Fiction Bereich, Cyberpunk, Horror etc.
Falls jemand Ideen hat, oder sich daran beteiligen möchte (Joe hat schon ein paar richtig gute Ideen), dann kontaktiert mich unter , oder sprecht Joe mal an. Der Vorteil an solchen Artikeln ist, dass man keine großen Werte ausarbeiten braucht, sondern einfach nur kurz eine Idee zu Papier bringt. Auch hier gilt: Wenn Ihr eine Idee habt, aber Euch noch Details fehlen, können wir Euch zur Hand gehen. Joe hat sich bereit erklärt, diese Serie redaktionell zu betreuen. Keine Scheu Leute, im Verein steckt eine Menge Potential!