Forum des Förderkreis innovatives Spiel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Systeme im Artefakt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schubi
Gast
New PostErstellt: 23.06.06, 20:55  Betreff:  Systeme im Artefakt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine kleine Umfrage zu den Systemen im Artefakt. Soweit ich weiß sind keine Mehrfachantworten möglich, somit nur eines auswählen (eben jenes, welches Ihr UNBEDINGT öfters, oder überhaupt einmal hättet). Ansonsten darf darunter diskutuiert werden. Ich werde versuchen auf Eure Wünsche einzugehen. Die Umfrage endet, wenn das nächste Artefakt kommt, also am 1. September, die Zwischenergebnisse sind aber jederzeit einsehbar.

Welches System würdet Ihr gerne mehr im Artefakt sehen?

Arcane Codex   

0%
Cthulhu   

0%
Deadlands: Hell on Earth   

0%
Deadlands: Weird West   

0%
(A)D&D   

0%
Earthdawn   

0%
World of Darkness   

0%
Shadowrun   

0%
Star Wars   

0%
KULT   

0%
DSA   

0%
Savage Worlds   

0%
Unknown Armies   

0%
Warhammer Fantasy   

0%
Midgard   

0%
Fading Suns   

0%
All Flesh Must Be Eaten   

0%
Sunrise 2700   

0%
DERPS   

0%
D20   

0%
L5R   

0%
7th Sea   

0%
GURPS   

0%
Funsysteme (Tequila Deadlands, Shopping Run, Mechball)   

0%
Sonstiges (Bitte als Antwort angeben)   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 01:12  Betreff: Re: Systeme im Artefakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur ein Kreuz bei so vielen Systemen macht es natürlich schwer, aber ich hab mich entschieden.

Ich würd mich über KULT freuen. Da gint es viele Fans hier in der Gegend, aber wenig Material nur.

Außerdem, mal so angedacht, angesicht dessen, dass Cthulhu Now bevorsteht, könnte man ein Abenteuer bestimmt auch für beide spielbar gestalten!
Schubi
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 12:26  Betreff:  Re: Systeme im Artefakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wird Dich unsere #19 im kommenden Jahr begeistern: Kult und Arcane Codex! Cthulhu Now in der #18 und in der #19! Ist bei dem System eigentlich selten ein Problem Abenteuer umzugestalten.

Leider bekommt man bei der Umfrage keine Mehrfachantworten hin aber an und für sich könnte man wohl auch mehrmals abstimmen. Problem kennt man hier aber aus dem Marketing: Anspruchsinflation! Da kommen welche, die einfach alles wollen.
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 03:38  Betreff: Re: Systeme im Artefakt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arcane Codex und KULT? Das geht bestimmt weg wie frisch geschnitten Brot, wie warme Semmmeln, wie ... :)))

Cool, gute Combo!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search