Forum des Förderkreis innovatives Spiel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufsteller Autos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zodiak
Gast
New PostErstellt: 02.07.06, 16:36  Betreff: Aufsteller Autos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
im Moment habe ich die Idee, ein kleines, virtuelles Mini-Fanzine namens "Bad Moon" als Ergänzung zum Sonderband - Settings herauszubringen. Ob das PI - Fanzine als virtueller Download oder als Beilage auf Artefakt CD erscheint, wird noch geklärt.
Ich hatte als eine möglichkeit des Inhalts an weitere "Aufstell-Autos" wie auf dem Sonderband gedacht.
Wie ist da das Interesse?

Aufstellautos - ja oder Nein?

Nein! Ich hasse Autos!
   Ist mir völlig egal
   Ich hätte gern noch ein paar Autos

Schubi
Gast
New PostErstellt: 03.07.06, 12:29  Betreff:  Re: Aufsteller Autos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Antwort "Nein" polarisiert ja ganz schön. Autos hasse ich an sich nicht, aber im Sonderband waren schon ein ganzer Haufen - nötiger wären Figuren oder noch geiler: Bodenpläne zu den einzelnen Orten (Strand von Minraud, French Quarter etc.)! Ich hoffe, dass ich von Manni noch den Rest bekomme.
Zodiak
Gast
New PostErstellt: 04.07.06, 14:00  Betreff: Re: Aufsteller Autos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein paar figürliche Aufsteller habe ich auch schon gezeichnet, fast alles Londoner Passanten. Ich setzte sie auch in die erste Bad-Moon Ausgabe.
Schubi
Gast
New PostErstellt: 04.07.06, 17:25  Betreff:  Re: Aufsteller Autos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Feine Sachen, bin sehr gespannt. Hab Dich mal im Cthulhu-Wiki reingesetzt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search