Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189


New PostErstellt: 21.06.07, 17:55     Betreff: Re: Artefakt Wunschliste Antwort mit Zitat  

Das verlorene Symbol
Hab da noch was:

In vielen Systemen sind Rüstungen super toll beschrieben und mancher Geschichtenerzähler wäre stolz ein ganzes Buch über helme schreiben zu können ;-) .
Aber was ist mit den einfachen Kleidungsstücken, wie sie bspws. am Hofe getragen wird? Welche Farben standen im Mittelalter dem Adel zu, welche der Kirche? Wäre ein solches "Allgemeinwissen" nicht auch mal ganz gut,um das Flair und Ambiente in Spiel zu erhöhen? Nicht immer nur "Der Kerl ist unrasiert, 1,83m groß, muskelbepackt und schwarz gekleidet", sondern viel ausführlicher, damit man es einfacher hat, jemanden einzuschätzen udn sich vorzustellen?

Also, thema: Kleidungsarten im Mittelalter und Fantasy, von Rüstungen mal abgesehen.

Nur so nen Vorschlag, da ich grade auf der Suche nach Hosen war...

Euer Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 583
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson