Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Artefakt in "den Medien"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 27.05.08, 12:48  Betreff:  Das Artefakt in "den Medien"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ingo Schulze bei DORP TV lässt es sich nicht nehmen uns mal vorzustellen (u.a.):

http://dorptv.wordpress.com/2008/05/22/rpc-2008-deutsche-fanzines-greifenklaue/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 27.05.08, 13:13  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber ich finde wir kommen sehr professionell rüber. Also herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 27.05.08, 13:25  Betreff:  Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon, wenn man die anderen Ausgaben so sieht, die da ins Bild flippen, sind wir GANZ weit vorne Vor allem find ich auch geil, dass die Greifenklaue wieder was bewegt, dann kann ich mein Endzeit Abenteuer mit Uwe und Anettes Bildern ja doch noch gedruckt sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 27.05.08, 13:57  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hui dann ist sie ja gerade noch rechtzeitig angekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 27.05.08, 23:11  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha, ja das sagt er ja auch Unser Umzügler hat seine Ausgabe im Übrigen auch bekommen, gute Arbeit Ött!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe, der Ältere
Gast
New PostErstellt: 28.05.08, 08:51  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Scoop
    Schon, wenn man die anderen Ausgaben so sieht, die da ins Bild flippen, sind wir GANZ weit vorne Vor allem find ich auch geil, dass die Greifenklaue wieder was bewegt, dann kann ich mein Endzeit Abenteuer mit Uwe und Anettes Bildern ja doch noch gedruckt sehen
..und ich wollte schon anfragen, ob bzw. wann des Abenteuer/Heft erscheint. Aber so wie es aussieht, wird's ja doch noch was
nach oben
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 26.06.08, 09:57  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich seh schon: viele Kaufinteressenten

Ansonsten, wer es noch nicht kennt: Unser Aufruf - http://22568.rapidforum.com/topic=100368841661

Hier noch Probeseiten der #6 - http://22568.rapidforum.com/topic=100368880625

Ansonsten hoffe ich, dass das Interview das Interesse beim ein oder anderen geweckt hat
nach oben
Zodiak
Gast
New PostErstellt: 26.06.08, 13:34  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich den Artikel "Deutschsprachige Endzeit" in der Greifenklaue-Vorschau sehe, hoffe ich mal, dass man nicht wieder Endwelt Elysium vergessen hat...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.06.08, 21:01  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wenn ich den Artikel "Deutschsprachige Endzeit" in der Greifenklaue-Vorschau sehe, hoffe ich mal, dass man nicht wieder Endwelt Elysium vergessen hat... " Gesundheit! Endwelt Elysium? Was? Wo? Wie?
nach oben
Zodiak
Gast
New PostErstellt: 03.07.08, 13:37  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es geht nur darum, das in der Vorschau der Artikel, die für die neue Greifenklaue angekündigt ist, ein Artikel über deutsche Endzeitszsteme angekündigt ist. Endwelt Elysium ist ein deutsches Endzeit-Rollenspiel aus meiner Feder, das in der Urfassung 1989 erschien und bei Betrachtungen deutscher Endzeit leider oft vergessen wird und dann Endzeitssysteme, die Mitte 1990er oder später erschienen dann als "Erstes deutsches Endzeitsystem überhaupt, etc." beschrieben werden. Da ist es immer ein bisschen traurig, wenn man in Rückblicken vergessen wird.
http://xiang.dirkhennig.de/endwelt-elysium.html

Bei Fundus Ludi hatte ich vor einiger Zeit alle Bände als pdf. eingestellt, aber die Seite scheint down zu sein.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson