Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werkstattbericht #20

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schubi
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 16:02  Betreff:  Werkstattbericht #20  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi zusammen, das neue Artefakt ist gut zur Hälfte fertig.

@Stefan Schmitz: Deinen LARP Artikel nehm ich, ich musste nur den ein oder anderen Rechtschreibfehler verbessern, ansonsten ist er okay.

Was gibts noch?

  • GURPS Abenteuer im 2. Weltkrieg
  • Cthulhu Abenteuer in den 20ern
  • Arcane Codex Szenario
  • Deadlands Kurzabenteuer + Stimmungsvolle Ergänzungen für Huckster
  • Eine Kurzgeschichte + einen Abenteuerlichen Ort
  • Dork Side + Rezis + kleine Gimmicks ;-)
nach oben
Gast
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 13.09.07, 22:04  Betreff:  Re: Werkstattbericht #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Artefakt ist Korrektur gelesen und geht morgen in den Druck.

Schubi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 14.09.07, 12:22  Betreff:  Re: Werkstattbericht #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Druck!

Schubi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 14.09.07, 12:35  Betreff: Re: Werkstattbericht #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool, dann kann man an der Oktober-Domäne mit rechnen?
MfG,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 18.09.07, 13:02  Betreff:  Re: Werkstattbericht #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So schauts aus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 18.09.07, 13:36  Betreff: Re: Werkstattbericht #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nochmal Cool ^^...
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 19.09.07, 22:48  Betreff:  Re: Werkstattbericht #20  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Artefakt ist fertig und wird morgen von mir aus der druckerei geholt, d.h. an der nächsten domäne von mir oder wem auch immer verteilt (könnte sein, dass ich nicht da bin). Bitte von den Chefs eine Mitgliederliste an mich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson