FoD

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommischer post in unseren forum !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jrehan
Gast
New PostErstellt: 21.12.05, 14:10  Betreff: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich soll mal nachfragen was der kommisch post im GFD FOrum soll ?

Forum Der Ally ADU

Post beinhaltet

Da der Leader der Ally FoD es so bevielt binn ich dazu gezwungen euch zu sagen dass eure Ally mit der unseren fusionieren muss ,,,wenn nicht wird es wohl zu einem Krieg kommen

MFG DArk Legence

Bitte ingame an mich mailen!!!

möchte gerne wissen was das soll !

Dark Legence
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 15:35  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

ich soll mal nachfragen was der kommisch post im GFD FOrum soll ?

Forum Der Ally ADU

Post beinhaltet

Da der Leader der Ally FoD es so bevielt binn ich dazu gezwungen euch zu sagen dass eure Ally mit der unseren fusionieren muss ,,,wenn nicht wird es wohl zu einem Krieg kommen

MFG DArk Legence

Bitte ingame an mich mailen!!!

möchte gerne wissen was das soll !

Es stimmt nicht ganz nicht dass er es so befielt,sondern es gerne hätte die fusion ist nicht notwendig ;;;;°°°°

(\_/) This is Bunny. Copy Bunny into
(O.o) your signature to help him his
(>< ) way to world domination. Give Bunny a Keks.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jrehan
Gast
New PostErstellt: 21.12.05, 15:59  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also kann ich das so vertehen das ihr uns eigentlich eine freundliche anfrage stellen wolltet ob wir vielleicht mit eurer ally fusioniren würden. Kann ich das so verstehen ?

Admin
Administrator

New PostErstellt: 21.12.05, 16:29  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das is so richtig
nur dark legence is manchma komisch in der ausdrucksweise und noch nich sehr erfahren als coleader

also nehmt ihr an???

MFG
TODESRITTER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noch ein ADU Member!
Gast
New PostErstellt: 21.12.05, 17:48  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man könnte es durchaus als Drohung verstehen und sofern ihr die Vertragsvereinbarungen gelesen habt, wisst ihr, dass so etwas nicht erlaubt ist und einem OG Admin gemeldet werden kann!

Also ich denke mal, es wird zu keinen gewaltsamen Auseinanderschreitungen kommen.

Viel (fairen) Spaß noch mit OGame.

Greez ADU Gründer
Gast
New PostErstellt: 21.12.05, 20:34  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte post von noch ein ADU Member nicht so ernst nehmen ist auch noch neu im geschäft wir nwhmwn mal einfach an das es nicht so gemwint ware mit dem Krig und deshalb werden wir vorerst nicht zum go gehen

Mit der fuzunirung wir werden es uns überlegen Ergebnis bekommt ihr nach feiertage da wir in U-Mod sind

Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 11:39  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok
hört sich gut an

MFG
TODESRITTER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark Legence
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.05, 18:22  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss noch mal über meine Anredeart nachdenken und vielleicht nicht so radikal sein. Gebt mir etwas Zeit und ich krieg das auf die Reihe.......versprochen

[editiert: 22.12.05, 18:23 von Dark Legence]
Dark Legence
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.05, 18:38  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mir was besseres Überlegt sagt mir ob das gut ist und auch bitte Verbesserungsvorschläge:            Hallo mein Name ist Dark Legence der Coleader der Ally FoD.Ich wollte nur mal fragen ob eure Ally vielleicht mit der unseren fusionieren will.Natürlich ohne risiko!!!!

Auf baldigste Meldung freut sich Dark Legence.
"Bitte ingame an mich mailen"

Da dies eine freundliche Anschrift ist, ist niemand zu etwas gezwungen...

jrehan
Gast
New PostErstellt: 22.12.05, 21:58  Betreff: Re: Kommischer post in unseren forum !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo so ist das vollkommen inordnung wir werden wie gesagt darüber nachdenken kann aber bis ins neue jahr dauern da die meisten nicht da sind

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search