Finstere Armee

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Larson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
davidh
Administrator

New PostErstellt: 12.05.08, 20:12  Betreff: werbung?  drucken  weiterempfehlen

kann mir wer sagen warum nur bei mir auf einmal die komische dvd werbung erscheint oder woher die überhaupt kommt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
davidh
Administrator

New PostErstellt: 22.05.08, 15:38  Betreff: Larson frage  drucken  weiterempfehlen

Hey Larson habe gehört du spielst net mehr bzw willst es auch net.
Finde ich persönlicher weise schade da du schließlich ein guter spieler bist und ein teil des clans bist hoffe allerdings das du noch hier ins forum schaust und liest was man so schreibt, hoffe weiterhin das du vielleicht ne antwort schreibst ob du wieder anfangen wirst mit spielen und wann vielleicht.
Hoffe dich bald mal wieder zu sehen.

Mfg david

Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.05.08, 20:15  Betreff: Re: Larson frage  drucken  weiterempfehlen

davidh ich habe das schon gehört und tut mir leid das ich euch das nicht gesagt habe und ich werde wieder spielen aber ich brauchte halt mal eine pause.und ich habe das nwn 2 toolset wieder endeckt (was ja eh keiner kennt >>heul heul>>) und da habe ich ein bischen rum gespielt. und so was dauert halt.(und wenn einem dann auch noch ein datum für neh lan im naken sietzt wird es schwer (weil man die einzieste sau ist die davon halbwegs ahnung hat). Aber genug der worte ich werde woll dieses wochenende in alter bracht zurück kehren.Also man sieht sich davidh und der rest.

ach und davidh der spinner der dir das erzählt hat meint du hättest mich aus dem clan gekickt ich hoffe für dich das stimmt nicht :)

also bis dehn

Die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

davidh
Administrator

New PostErstellt: 23.05.08, 14:21  Betreff: Re: werbung?  drucken  weiterempfehlen

Freut mich zu hören das wir uns wieder sehen aber das mitn clan wusste gar net das du angeblich drausen bist werde mal nachschauen da ich seit ner weile nur kurz aufn muspell on bin und meisten aufn nilf zocke werde aber dieses wochende länger aufn muspel seien.
solltest du wirklich ausn clan draußen seien hole dich dich oder ein anderer ausn clan sofort wieder rein.

Mfg david

P.S. viel spaß bei dem anderen game ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search