Firestorm
XWars Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
gold?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grandpakiller
Feuer-Diener

New PostErstellt: 05.11.05, 11:25  Betreff: gold?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch so ne dumme frage, hab nu einen plani in der eins, ab wann kann ich da denn gold abbauen? muss ich da irgendwas besonderes für machen?

greetz gpk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spin7
Drachenritter

Moderator

New PostErstellt: 05.11.05, 11:40  Betreff: Re: gold?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sobald du ne goldmine hast

Geht nicht gibs net!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
haukeee
Kriegsminister

New PostErstellt: 05.11.05, 15:24  Betreff: Re: gold?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub man braucht hauptquartier auf stufe 3 oder so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
janne
Knappe des Drachenritter

New PostErstellt: 22.11.05, 15:57  Betreff: Re: gold?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep hauptquatier stufe drei und dann kanns losgehen.
du kannst aba auch in technik nachgucken da steht das alles drin

dread
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 18:30  Betreff: Re: gold?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt aber nicht auf alles planeten gold es sei denn die haben das seit meinem letzten mal bei xwars geendert.
Spin7
Drachenritter

Moderator

New PostErstellt: 22.11.05, 20:15  Betreff: Re: gold?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da haste recht nico!nur auf bestimmten typen!aber in galaxie eins sind so weit ich weiß alle goldplaneten!

Geht nicht gibs net!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search