Firestorm
XWars Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Etwas anderes als WINDOWS (windoof)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lanibani1
Spionageminister

New PostErstellt: 29.09.05, 16:58  Betreff: Etwas anderes als WINDOWS (windoof)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal ist hir jemand, der nicht auf der windows oberfläche arbeitet (außer mir)???????????

:-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janne
Knappe des Drachenritter

New PostErstellt: 29.09.05, 17:38  Betreff: Re: Etwas anderes als WINDOWS (windoof)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich bei dir bin *scherz*

TWIG
Feuer-Diener

New PostErstellt: 29.09.05, 18:11  Betreff: Re: Etwas anderes als WINDOWS (windoof)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Sagt mal ist hir jemand, der nicht auf der windows oberfläche arbeitet (außer mir)???????????
Ich glaube SerLevAris benutzt Linux , wenn er sich wieder ins Forum verirrt kann er es dir auch sicher selber sagen *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SerLevAris
Innenminister | Moderator

Moderator

New PostErstellt: 29.09.05, 18:12  Betreff: Re: Etwas anderes als WINDOWS (windoof)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar ... am liebsten unter gnome (jetzt bevorzugt 2.9 *sabber*), das heißt also ich benutze linux ... wenn ich genügend geld habe dann wird es bald macosx sein. ... obwohl ich linux eigentlich sehr lieb gewohnen hab.

@janne wie muss man den das verstehen? *lol*

//edit
verdammt ... da war einer schneller als

[editiert: 30.09.05, 13:44 von SerLevAris]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
janne
Knappe des Drachenritter

New PostErstellt: 03.10.05, 20:14  Betreff: Re: Etwas anderes als WINDOWS (windoof)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja also wenn ich bei lanibani bin arbeite ich mit ner mac oberfläche

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search