Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chainsaw Massaker
New PostErstellt: 23.01.04, 15:43     Betreff: Re: Aufwandsentschädigung für Stadtverordnete kürzen?

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Ich bin dafür statt der Diäten, die Herren Hamogk und Ginelke zu halbieren. Spart nicht nur 50 % sondern fast das doppelte.
In Zeiten wie diesen muss man auch mal an seine Schmerzgrenze gehen.

Auf alle Fälle müssen die Bezüge die Aufwendungen, bei dieser ja wohl immer noch ehrenamtlichen Tätigkeit, die tatsächlich anfallenden Kosten zumindest decken.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Abgeordneter wegen der Kohle dieses Amt angetan hat. Was einige Abgeordnete ihrer Stadt mit ihrer bloßen Existenz angetan haben ist ein anderes Thema. Aber wer von denen dies besser machen könnten (falls es die Leute gibt) tut sich das an.

Und wenn Sportgoofy meint er bekommt zuviel Kohle soll er doch auf die Hälfte verzichten oder mir geben. Würde es annehmen und Ihn vielleicht das nächste mal wählen, mein Ehrenwort.

Vielleicht macht er aber auch einfach nur halbsoviel wie die anderen Insassen der Stadtverordnetenversammlung und hätte es eh niht anders verdient.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber