Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258


New PostErstellt: 23.03.04, 18:52     Betreff:  Re: Neues vom Abschwung

Zwei an einem Tag
ich lese zwar diese supermarktwerbung nicht, aber bei diversen sachen schlage ich schon mal zu. meistens ist es was für mein kind.
das traurige ist doch an der ganzen sache das liebe geld. wenn ich mir meinen "lohnzettel" so anschaue bekomme ich das grausen. fast 1000 € abgaben, bleibt netto ca. 1000€. davon muss ich für miete und unterhalt 550e bezahlen,dann diverse versicherungenausgaben, benzin und lebensmittel.
dann kommen ja die jährlichen rechnungen dazu, dieses jahr noch arztbesuchbeitrag pro quartal, zahnersatz.......

Fazit:

zum sterben zu viel, zum richtig leben zu wenig

mich sehen diverse fachhandler sehr selten, aber auch die ganzen krimskrams-läden.

spenden nehme ich gerne an....

Das Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 826 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber