Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fortuna
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 03.04.03, 19:50     Betreff: Re: Es ist Krieg!

Ich bin dann mal weg. 6 ...
An Koba: Leute mit einer anderen Meinung als dumm zu bezeichnen ist natürlich argumentativ unheimlich gehaltvoll!
Sie des Nachplapperns bestimmter -fehlt nur westlichen- Medien und Parteivorgaben zu bezichtigen ebenfalls. Hut ab! Kommt mir irgendwie bekannt. Gab mal so eine Sendung im DDR-Fernsehen.
Gebe dein Kompßliment hiermit zurück. Deine Argumente scheinen natürlich alle auf deinem Komposthaufen gewachsen zu sein.
Wenn hier jemand nachplattert, dann ja wohl du selbst. Denn sowohl unser göttergleicher Kanzler als auch ein Großteil der deutschen Medienlandschaft geben derzeit medienwirksam das vor, was du hier entrüstet vorträgst, ja möglicherweise auch selbst so empfindest.
Das die Welt nicht schwarz/ weiß und Menschenrechtsverletzungen beganngen durch das irakische Regime ein willkommener Anlass zur Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen der USA sind dürfte ja wohl klar sein. Nichts desto trotz ist die vorausgegangene Diktatur nicht abzuleugnen. In diesem Fall halt 'Pech' für den Herrn Diktator, dass sein Königreich über ausreichend genug Erdöl verfügt um die USA zu einer Intervention zu bewegen. Das nach 12 Jahren UN-Kontrolle, denen ein Angriffskrieg des Iraks auf Kuweit vorangegangen ist, nach wie vor ein 'Menschenfreund' den Irak regiert, zeigt wie effektive Versuche einer politisch/ ökonomischen Lösung waren. Auch ich bin nicht für Krieg, egal wer gegen wen. Die scheinheilige Haltung der deutschen Regierung, aus wahltaktischen Gründen zusammengeschustert, ist mir jedoch zutiefst zuwieder.
Derjenige welcher sich hier aber vor einen Karren spannen läßt bin mit Sicherheit nicht ich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 746 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber