Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nicht vergessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 21.03.03, 15:59  Betreff: Re: nicht vergessen  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch gegen den krieg.ich glaube das bush diesen krieg schon vor seiner wahl geplant hatte und unterstützung in der öl-,waffen-,millitärlobby sofort bekommen hat.hauptgrund ist doch die angebliche angst vor massenvernichtungswaffen.....nordkorea will sein atomprogramm aufnehmen
und die usa drohen nicht mit einen krieg.
die usa hat sich doch um die meinung der welt einen dreck gekümmert und voll auf krieg eingestellt,von anfang an.

http://www.fiwaforum.2kx.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinky
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Finsterwalde

New PostErstellt: 21.03.03, 19:47  Betreff: Re: nicht vergessen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Koba nur zustimmen. Die allgegenwärtige (selbsternannte) Weltpolizei USA versucht doch schon seit dem Ende des 2. WK immer wieder Länder und gewählte Regierungen auf die ihr gefällige Linie zu trimmen - und das mit allen Mitteln. Koba hat das Beispiel Iran-Irak ja schon angeführt.

Dieser Egoismus und die Großkotzigkeit der Amerikaner, der in solchen Situationen wie (zu Zeit) an den Tag gelegt werden, lässt meinen Blutdruck immer wieder gewaltig steigen. Deshalb muss ich auch mal die Konsequenz unseres Kanzlers loben, der in der zur pro-Irak-Krieg Frage nicht umkekippt ist und Wort gehalten hat (ach wäre er doch immer so standhaft). In meinen Augen ist der Krieg gegen den Irak eine reine Demonstration der (mittlerweile veralteten) Waffentechnik der US Army un dient einzig und allein dem Zweck der Abschreckung anderer Staaten im Nahen Osten. Natürlich sind die "erfreulichen" wirtschftlichen Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen

Ich hoffe nur, dass dort nicht zuviele Unschuldige sterben und das bisher gegnechtete arme Volk durch die völlig übertriebene Reaktion der Amis nicht zusätzlich zu Leiden hat.

AMI GO HOME!

Ichockey - the coolest Game --> Füchse Fans Finsterwalde unter: www.fff-online.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.03.03, 10:45  Betreff: Re: nicht vergessen  drucken  weiterempfehlen

Iran als nächstes US-Ziel?
Washington wirft Iran Entwicklung von Atomwaffen vor

TOKIO afp Nach dem Ende des Irakkriegs werden sich die USA nach Angaben eines US-Militärexperten voraussichtlich auf Iran konzentrieren, dem Washington die Entwicklung von Atomwaffen vorwirft. Gary Samore, Forschungsdirektor des Internationalen Instituts für Strategische Studien (IISS) und von 1996 bis 2000 Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates unter Präsident Bill Clinton, sagte gestern auf einer Tagung über die Nichtverbreitung von Atomwaffen in Tokio, die US-Regierung werde darauf dringen, dass Teheran sein Programm zur Anreicherung von Uran stoppe.

Obwohl Irans Regierung versichere, dass sie die Atomenergie nur friedlich nutzen wolle, scheine sie in Wirklichkeit an der Entwicklung von Atomwaffen zu arbeiten. US-Präsident Bush hatte Iran gemeinsam mit Irak und Nordkorea als Teil einer "Achse des Bösen" bezeichnet.

taz Nr. 7014 vom 26.3.2003, Seite 2, 30 Zeilen (Agentur)

http://www.taz.de

http://www.fiwaforum.2kx.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 27.03.03, 21:06  Betreff: Re: nicht vergessen  drucken  weiterempfehlen

So sehr ich wünsche, das Saddam in die Wüste geschickt wird, mißfällt mir doch das Auftreten der USA als Weltpolizei. Es könnte ja irgendwann mal sein, das irgendwelche Wahlen in Deutschland nicht nach US Vorstellungen laufen und dann marschieren die in Deutschland ein und stürzen die Bundesregierung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber