Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253


New PostErstellt: 03.04.03, 21:40     Betreff: Re: Es ist Krieg!

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Ich denke mal der Irak Krieg ist eine unmittelbare Folge des Angriffs auf das World Trade Center in New York, dort hat Präsident Bush angekündigt, den internationalen Terrorismus zu bekämpfen, was auch sein gutes Recht ist. Nicht nur der Irak Krieg fordert Opfer, im Trade Center sind über 3000 Menschen ums Leben gekommen, da waren auch Mütter, Väter und Kinder unter den Toten. Die Menschen sind auf der Arbeit gestorben und konnten sich nicht schützen. Ich glaube auch, das die Drahtzieher der Anschläge im Irak ihre Stützpunkte und Unterstützung durch Saddam haben. Die Iraker haben den Vorteil, das sie wissen das Krieg ist und die sich entsprechend schützen konnen, klingt zwar makaber ist aber so.
@Koba wir leben jetzt in einer freiheitlichen Demokratie und niemand ist dumm und unqualifiziert, welcher eine andere Meinung hat und dieses Forum dient zum offenen Meinungsaustausch und da darf auch der Koba seine linke PDS Antikriegsmeinung artikulieren und nicht erwarten, das ihm alle zustimmen. Ein Forum ist kein Parteitag der SED und das ist auch gut so...liebe Genossinen und Genossen.


[editiert: 03.04.03, 21:41 von didlmaeuserich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 744 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber