Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bulli
New PostErstellt: 14.06.04, 18:02     Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa

Zwei an einem Tag
ja stimmt, es gab ja nicht nur negatives. Mit der Anmeldung würde ich auch nicht so toll finden. Ich hätte hier sonst nie geschrieben, weil ich Anmeldungen auf solchen Seiten im Netz immer vermeide.
@koba
Warum unterstellst du mir, dass mir die Argumente ausgegangen sind. Und an welcher Stelle habe ich die Unwahrheit gesagt? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass eventuell ein paar dinge nicht zusammenpassen.
Ob ich nun koba mit dem sogenannten "Dr." Baxmann gleichstelle ist ja wohl keine Tragik. Soweit wie ich gelesen habe bin ich wohl ein Wohmann.
Mir fällt aber sowieso auf, dass jeder der eine Meinung gegen Sie hat, Herr Baxmann, ein Anhänger von Haferland und Wohmann sein muß.
Ist das nicht ein bisschen armselig?
Man muß auch kritik vertragen können und nicht immer alles in Grund und Boden reden. Fehler macht jeder, aber man sollte auch dazu stehen.
Ich sage ja nicht, dass Herr Wohmann der Held ist. Es ist auf jeden Fall auch einiges kritisch zu betrachten.
Nur irgendwann muß auch Herr Baxmann begreifen, dass es besser für Finsterwalde ist, Herr Wohmann wieder als Bürgermeister zu haben.
Das soll es erstmal gewesen sein. Schönen Abend noch.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 292 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber