Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohnungsabriss in Fiwa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Speedysurf
Gast
New PostErstellt: 16.06.04, 07:47  Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Registrierung ist schon richtig.
Ich denke aber, dass bei einer Registrierung Fake schreiber aussen vor bleiben. So kann man ja schnell mal einen Beitrag verfassen und Mist schreiben. Wenn man sich erst registrieren muß, dannw erden es sich weniger, da der Weg zu umständlich ist.
Naja ihr werdet ja sehen was wird.
Schönen Tag dann noch!

Gruß Speedysurf
nach oben
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 16.06.04, 08:20  Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Speedy & Koba
...und danke für die Blumen!

Ich habe kein Problem mit der hier vorherrschenden Registrier-Phobie.
Zumal die Texter sehr zivilisiert miteinander umgehen.

Trotzdem und ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ist das Anmelde-Procedere sehr simpel.
Benötigt werden Nickname (den hat ja jeder) irgendein Paßwort und ´ne gültige email-Adresse.
Was man dann noch in die Felder "Name" und "Vorname" reinschreibt, naja, das soll jeder für sich entscheiden.
Das war´s dann aber auch, weitere Angaben sind nicht erforderlich!

Äußerst komfortabel ist auch die Funktion die gestattet, sich alle Beiträge auf das genannte email-Konto schicken zu lassen.
So sieht man nochmals den lückenlosen Diskusionsverlauf und merkt sofort, wenn ein Beitrag gelöscht worden ist.

Ein Highlight welches dringend von Nöten war, als es auf der offiziellen Sängerstadt-Homepage noch ein Gästebuch gab.

_______________________________________
Die Erde überläßt euch ihre Früchte, und wenn
ihr nur eure Hände zu füllen wißt, wird es euch
an nichts mangeln (Khalil Gibran - der Prophet)


[editiert: 16.06.04, 08:35 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedysurf
Gast
New PostErstellt: 23.06.04, 13:10  Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa  drucken  weiterempfehlen

@Baxmann

Was ist denn jetzt aus Ihren Erläuterungen vor ein paar Tagen hier im Forum geworden. Sie haben doch Zeilenweise erläutert wieso sich Mieterbund und WGF nicht im Wege stehen. Und der arme Bulli hat natürlich vollkommen Unrecht mit seinen Beiträgen gehabt.
Nur dann frage ich mich warum einige Tage später auf einmal in der Zeitung steht was Bulli vorher gesagt hat und dann gerade noch von Ihnen?
Also es zeigt mir imme rmehr, dass Sie sich endlich zurückziehen sollten und ein anderes Hobby in Angriff nehmen. Das ist ja allmählich nur noch lachhaft was Sie hier abziehen....
nach oben
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 23.06.04, 13:48  Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dem guten Speedy aber Recht geben!
Auch ich habe mich doch sehr über die sehr widersprüchlichen Äußerungen des Herrn Dr. B. gewundert!

Auch die Art des "Abgangs" zeugt nicht gerade von Charakter! Da hilft es auch nicht "Große Reden" zu schwingen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 23.06.04, 15:55  Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa  drucken  weiterempfehlen

-Wiederbelebungsversuche an einem Scheintoten-

Laut Zeitungsbericht wollte sich BM Wohmann mit interessierten Bürgern zum Thema STADTUMBAU-Die FINSTERWALDER INNENSTADT treffen.
So die LR in der vergangenen Woche.

Deshalb meine Frage:
Gibt es Erkenntnisse die darauf hindeuten, daß es hier einen Stadtverwaltung/Bürger Kontakt gab?
Und wenn positiv, welche Ergebnisse brachte diese Veranstaltung?

Obwohl immer wachsam, konnte ich keinerlei Informationen dazu finden.

_______________________________________
Die Erde überläßt euch ihre Früchte, und wenn
ihr nur eure Hände zu füllen wißt, wird es euch
an nichts mangeln (Khalil Gibran - der Prophet)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. M. Baxmann
Gast
New PostErstellt: 24.06.04, 19:08  Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Habe nicht vor, mir ein anderes "Hobby" zu suchen und die Ausführungen in Sachen AR haben nach wie vor Bestand. Aber letztlich ist die jetzige Konstellation effektiver. Die Mitgliederinteressen des Mietervereins Finsterwalde und Umgebung e.V. können so offensiver vertreten werden - und dafür bin ich schließlich gewählt worden.
nach oben
Speedysurf
Gast
New PostErstellt: 25.06.04, 08:43  Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Das will Ihnen ja auch keiner nehmen, dass Sie dazu gewählt worden sind. Aber andersherum könnte man genauso sagen, dass Sie sich für die WGF zur Verfügung gestellt haben.
Wäre es nicht ernst geworden mit Ihrer Abberufung dann würden Sie auch noch heute in beiden Bereichen tätig sein.
Trotzdem wieterhin viel Erfolg bei Ihren entstellenden Zeitungsberichten. Man sollte sich nicht einerseits für die Mieter einsetzen und dann selbst Verunsicherung verbreiten.
Aber das müssen Sie entscheiden, ob das die richtigen Mittel sind.
Schönen Tag noch
nach oben
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 26.06.04, 18:14  Betreff: Re: Wohnungsabriss in Fiwa  drucken  weiterempfehlen

@speedysurf: Nichts ist einfacher als das wiederzukäuen, was andere (bulli-Wohmann, Haferland etc.) schon mal ausgespuckt haben. Nun mal konkret, wann, wo und wie wurde etwas in der Zeitung von Dr. B. entstellend, verzerrend usw. wiedergegeben? Werd mal selbst konkret.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber