Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohmann ist der Größte!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 03.05.03, 17:45  Betreff:  Wohmann ist der Größte!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also da bin ich wirklich platt. Ich wusste bisher noch nicht, dass Fiwa den besten Bürgermeister von der Welt hat. Wenn man/frau heute die Zeitung aufschlägt, dann drängt sich der Eindruck einfach auf. Johannes ist lieb, ist so klug, hat so viel für die Stadt getan und alle anderen sind ja so böse und so blöd. Wenn das nicht wäre könnte Fiwa die Stadt der Glückseeligen sein!
Also Kompliment an die Abteilung Agitation und Propaganda von Wohmann, Haferland, Automeyer und Co. Und LR-Babbe scheint der Pressesprecher der Abteilung zu sein. Nur Prowohmannstimmen - ist schon grotesk. Aber Herr Babbe hat da ja Erfahrung. Und schließlich war Herr Wohmann ja auch zu seinem 50. Geburtstag in der "Brücke" anwesend - das verpflichtet!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 03.05.03, 19:32  Betreff: Re: Wohmann ist der Größte!  drucken  weiterempfehlen

JW nebst Gattin waren heute gern gesehene Gäste beim ersten diesjährigen Chorsingen am Denkmal vor dem Sparkassengebäude.
Er wurde weder ausgebuht noch sonstwie mißbilligend behandelt.

Ob die "LR" diese willkommene Gelegenheit zu nutzen wußte, um das ein oder andere Gesicht wieder toll in Szene zu setzen, werden wir spätestens am Montag sehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 03.05.03, 23:32  Betreff:  Re: Wohmann ist der Größte!  drucken  weiterempfehlen

Genau das, was Koba hier schildert, sagt meine in Finsterwalde lebende Großmutter. "Der Wohmann hat so viel für die Stadt getan, die Innenstadt ist so schöööön". Der Wohmi versteht es sich in Szene zu setzen und nutzt auch geschickt die Medien, würde ich sicherlich auch tun, wenn ich Bürgermeister von Finsterwalde wäre. Das muss ein Politiker, wie Wohmann nun mal einer ist auch können, wenn man auch sonst nicht viel Substanz und Kompetenz zu bieten hat. Eine super Inszenierung ist nun mal die halbe Miete. Das hat der Wohmi mit unserem derzeitigen Kanzler gemein. Es sind natürlich auch nicht viele Alternativen zum Wohmann auf die Markt. Die blasse SONS Geschäftsführerin kann irgendwie nicht die Herzen der Menschen ansprechen. Irgendwie hat man auch das Gefühl, das sie nur eine neue Aufgabe und Arbeit sucht. Irgendwie, vom Hörensagen, weiß ich das es wirtschaftlich nicht so gut für die SONS Gmbh aussehen soll. Ist aber nur ein Gerücht. Und diese Frau soll Finsterwalde in eine blühende Zukunft führen...?, eher komme ich nach Finsterwalde zurück und führe Spätzle als Grundnahrungsmittel, per Gesetz ein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber