Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Kanzler kommt nach Fiwa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 20.08.04, 09:36  Betreff: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Da kann man zu ihm stehen wie man will, aber Mut hat er, hierher zu kommen. Glaube kaum, dass man alle Buhrufer und Protestler gänzlich von ihm fernhalten kann. Aber da muß er durch!

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bürger X
Vielschreiber


Beiträge: 66


New PostErstellt: 20.08.04, 12:45  Betreff:  Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

also ich denke ma das es kein guter schachzug iss das sängerfest zum wahlkmapffest zu machen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.08.04, 14:18  Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Richtig, bürger X!

Fiwa will feiern, Spaß haben u. vielleicht mal die Probleme der Zeit vergessen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit dem Besuch wohlgesonnen gegenüber steht.

Ich jedenfalls kann darauf verzichten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 21.08.04, 13:04  Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat man dem Kanzler ja "gesteckt", wie schlecht die Umfragewerte in Brandenburg vor der Landtagswahl sind.

Aber wie ihr schon gesagt habt, das Sängerfest ist nicht gerade ideal für den Wahlkampf gedacht.

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 21.08.04, 19:47  Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Ich war die ganze Woche nicht da und somit habe ich nichts mitbekommen. Wann kommt der Bundeskanzler?

Das Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 23.08.04, 09:24  Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

@fiwabär: Will mit dem MP am Freitag das Sängerfest eröffnen. Da kann man nur sagen: Kanzler bleib zu Hause (und der MP am besten auch!) Und dann grauselig - Frau Hackenschmidt wird dann als Anhängsel auch noch mit ins Bild gerückt. Sängerfest als Wahlkampfmotor ist Scheiße! (Entschuldigung für die deutliche Sprache)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 24.08.04, 12:08  Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Wie die Bildzeitung soeben berichtet ist unser Kanzler heute in Wittenberge mit Eiern beworfen worden!

Wie läuft denn so der Eierverkauf in Fiwa zur Zeit ?! Ähnliche Bilder kann ich mir am Freitag auch vorstellen! Hauptsache es trifft nicht wieder das Rathaus! Wo doch die alten Flecken gerade erst beseitigt wurden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 24.08.04, 13:35  Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SILLO
    Wie die Bildzeitung soeben berichtet ist unser Kanzler heute in Wittenberge mit Eiern beworfen worden!

    Wie läuft denn so der Eierverkauf in Fiwa zur Zeit ?! Ähnliche Bilder kann ich mir am Freitag auch vorstellen! Hauptsache es trifft nicht wieder das Rathaus! Wo doch die alten Flecken gerade erst beseitigt wurden!
Wie unschwer zu erkennen, haben die Verantwortlichen für den Rathausanstrich nicht ganz grundlos den aktuellen Farbton "Eierschale" ausgewählt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 24.08.04, 14:24  Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Gut überlegt ! Ist zumindest ein sehr gutes Argument für Gelb statt Rot! Wollen nur hoffen, dass unsere lieben Finsterwalder dann nicht Tomaten statt Eier werfen !

In diesem Sinne: Ein schönes Sängerfest und eine spannende Eröffnung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 24.08.04, 14:55  Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Sch... ist es trotzdem, dass der sich hier beim Sängerfest breit macht! In Wittenbergge war alles abgesperrt und trotzdem ist es zum Eklat gekommen. Wollen die etwa den Markt von Fiwa weiträumig absperren, nur damit Herr Schröder und Herr Platzek ein paar Fernsehbilder bekommen? Adé, unbeschwertes Sängerfest!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber