Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253


New PostErstellt: 25.08.04, 19:12     Betreff: Re: Der Kanzler kommt nach Fiwa

Zwei an einem Tag
    Zitat: steno
    Wie unschwer zu erkennen, haben die Verantwortlichen für den Rathausanstrich nicht ganz grundlos den aktuellen Farbton "Eierschale" ausgewählt.
Das ist der dem Steno innenwohnende Sarkasmus , aber recht hat er. Meine Frau ist gerade mit meinem Sohn nach Finsterwalde gefahren, zum Sängerfest, und nicht um sich den Schein-Sozi Schröder anzuschauen, der soll in Berlin seiner Big Waschmaschine bleiben und schön die Vorhänge zuhalten. Ich weiss nicht, was der erwartet hat. Nach diesen tiefen sozialen Einschnitten, verbunden mit stümperhaften Vermittlung von Harz 4 muss er froh sein, das er nicht mit TNT begrüsst wird. Nun beklagt der Kanzler die Radikalisierung der Ostdeutschen und heute kam in den Nachrichten, dass die Sicherheitsvorkehrungen für den Kanzler verschärft werden und weitere nichtpolitische Aufttritte überdacht werden sollen, vielleicht kommt er ja nun doch nicht zum Sängerfest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber