Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258


New PostErstellt: 11.05.03, 14:18     Betreff: Re: Steuererhöhung- im Namen der Gesundheit und der Umwelt

Ich bin dann mal weg. 6 ...
das mit den zigarettensteuer ist schon ein hartes stück.ebenfalls habe ich jetzt noch mehr gründe endlich aufzuhören.
egal was für eine regierung wir haben,steuererhöhungen hätte es auch unter einer anderen "flagge" gegeben.was eine konservative regierung anrichtet sieht man in den usa..........steigende arbeitslosigkeit,neuverschuldung,kriege für öl........

Politik der kleinen Atom-Schläge

US-Präsident Bush bricht mit den Nuklear-Tabus des kalten Krieges. Jetzt hat ein Komitee des US-Senats einen Gesetzes-Entwurf passieren lassen, der die bisher verbotene Entwicklung von Mini-Atombomben erlauben soll. Die neuen Waffen, mit denen der Präsident Schurkenstaaten droht, sollen den begrenzten Atomkrieg ermöglichen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,248199,00.html

Es geht nichts über bewährte Kräfte: Die Firma ChoicePoint ("Smarter Decisions, Safer World"), die schon vor den letzten Präsidentschaftswahlen in Florida die Wählerregister nach potenziellen Demokraten durchsiebt und dafür gesorgt hatte dass Tausende nicht wählen durften, sammelt (neben weiteren Unternehmen) in Südamerika Daten der Einwohner und verkauft diese an US-Behörden. So hat ChoicePoint sämtliche 31 Millionen Einwohner Kolumbiens erfasst und die Daten an interessierte Behörden übermittelt. Hunderte Millionen Datensätze sollen in den letzten anderthalb Jahren so in die USA gelangt sein, berichtet die futurezone.
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=159226&tmp=25376

http://de.indymedia.org/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 668 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber