Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch der Fiwa-Hompage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 23.05.03, 09:42  Betreff: Gästebuch der Fiwa-Hompage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, offensichtlich ist die Zensur des Gästebuches der Fiwa-Hompage zweitweise aufgehoben. Da wächst richtig Konkurrenz zu diesem Forum heran. Aber keine Sorge - wahrscheinlich nur so lange, wie JW (nicht Jürgen Weser) die Seite für seinen Abwehrkampf braucht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 23.05.03, 14:55  Betreff: Re: Gästebuch der Fiwa-Hompage  drucken  weiterempfehlen

Ja richtig Koba,
kaum ist der Johannes mal urlaubstechnisch abwesend, da kehrt sogleich das Leben in dieses Gästebuch zurück!
Richtig komisch wird es sein, wenn ab Herbst die Wohmann´sche Zensur für immer wegfällt, oder!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jossif
Stammgast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 23.05.03, 19:23  Betreff:  Re: Gästebuch der Fiwa-Hompage  drucken  weiterempfehlen

he, klärt mich doch mal auf, was da zu udo linde gesagt worden ist. ich habe rumgestöbert, aber der beitrag von "der-den-schwanz-zwischen-die-beine-klemmt" stellmach ist offenbar gelöscht worden. was hat der superdackel denn geschrieben?

im übrigen glaube ich nicht, dass wohmi abwesend ist, auch wenn er abwesend ist... ihr wisst schon: big brother ist watching you! ich staune ja, dass der genosse bürgermeister die datenautobahn nicht mehr mit der echten autobahn verwechselt, wie weiland der genosse helmut kohl. wohmi hat sich in meinen augen unglaublich blamiert, als er im wahlkampf beim online-chat via zentralorgan tippen ließ, und auch ansonsten gestaunt hat (konnte man nachlesen): gucke an, das ist also die/der/das internet... ich dachte, der mann hätte kinder?

wie auch immer, ich schließe mich dem cato an: im übrigen glaube ich, dass johannes wohmann abgewählt werden sollte.

jossif

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 23.05.03, 21:04  Betreff: Re: Gästebuch der Fiwa-Hompage  drucken  weiterempfehlen

@jossif
Ich möchte Dich hier im Fiwa-Forum willkommen heissen und hoffe das du lange hierbleibst, trotz meiner Anwesenheit
Die Fiwa-Homepage habe ich schon lange vergessen...wie war noch mal die URL... Ich möchte mir und meinem Opera-Browser das einfach nicht mehr antun. Man konnte in der Vergangenheit drauf gehen, wann man wollte. Immer standen diese Huldigungen im Gästebuch. Besonders informativ war diese Page noch nie, nicht mal zum Sängerfest waren die Infos auf dem neuesten Stand.

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder rechnest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jossif
Stammgast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 23.05.03, 21:41  Betreff:  Re: Gästebuch der Fiwa-Hompage  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die begrüßung! foren sind sonst nicht so meine sache, hab wenig zeit dafür und auch nicht die geduld, ellenlange pamphlete zu schreiben. derzeit schaue ich einfach rum, wie die stimmung so ist in sachen abwahl. ehrlich: ich bin da nicht so siegesgewiss, obwohl ich wohmi auch sein denkmal gönnen würde... soll er haben - besser er versteinert als der rest der stadt.

aber ich habe sorge, dass die abgeordneten doch wieder umkippen, wenn's dann soweit ist. oder die basis meutert, oder einer drückt sich oder was weiß ich. und dann wird der hannes das messerchen wetzen, bin ich mir sicher. irgendwie nehme ich ihm seinen guten willen sogar ab: der denkt wirklich, er tut das beste. nur hat er krause dinge im kopf, was das beste ist - oder er reißt mit dem arsch wieder ein, was er gerade mit den händen aufgebaut hat. bleibt er aufm thron, werde ich mich nicht nur geografisch, sondern auch geistig von der stadt verabschieden. schade eigentlich, ich mag sie.

was macht man eigentlich, wenn man noch 30 seiten drucken muss, aber die kartusche gerade das zeitliche segnet?! gibt es die dinger auch an der tanke?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber