Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dipsy
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 01.06.03, 15:38     Betreff: Re: SCHOCK !

Zwei an einem Tag
Oh, das hört sich tatsächlich nicht gut an mit den Kündigungen. Allerdings muss ich hier wieder anmerken, dass sich der Umbau und die Neuerungen mit dem ausschließlichen Verkauf von Markenklamotten wohl nicht sehr rentiert hat. Das Kaufhaus vor dem Umbau war zwar nicht der Hit, aber nach dem Umbau für die Zielgruppe nicht mehr finanzierbar. Es ist doch ausschließlich die Jugend (okay, ich weiß, welche Jugend? ), die dort einkaufen geht. Auch wenn ich bei meinem Job in Cottbus durchaus genug verdiene, um kein Wohngeld zu gebrauchen, aber für einmal im Kaufhaus einkaufen, muss ich schon zwei Monate sparen und mir beim Bezahlen die Ohren zuhalten, damit es nicht allzu weh tut, wenn die Verkäuferin den Preis sagt.

Wie dem auch sei, eine Schließung des Kaufhauses ist ohne Frage unvorstellbar. Aber die Kaufkraft in Finsterwalde war schon vor dem Umbau bekannt, deshalb war das mit den Markenklamotten nicht die beste Idee... Ich weiß es nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 641 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber