Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589


New PostErstellt: 04.06.03, 16:24     Betreff: Re: SCHOCK !

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Im Kaufhaus gab es bis zum Umbau im vorletzten Jahr genau die Bekleidung, die nun Deine Omi wieder einkaufen möchte, Didl.
Nichts gegen Deine Großmutter, aber wie die Teile überwiegend ausgesehen haben, hat Jossif bestens formuliert!
Wäre dieses Sortiment der Top-Umsatzbringer gewesen, ich glaube Mützel würde noch heute damit handeln.

Nun bin ich jedoch der Meinung, daß die ältere Jugend im Gegensatz zu uns Dreißigern genügend Alternativen beim Einkaufen hat.
Sei es bei Alle WerdenGlücklich (welch eine Wortschöpfung ) , Katrins Intex am Markt, oder mittwochs AUF dem Markt. Preiswert und "na ja" können sich Mann oder Frau auch bei den ca. 500 vietnamesischen Händlern einkleiden.

Die Kids wiederum kriegen ihr Zeug in Fiwas Jeansläden, ebenfalls bei AWG, Adidas & Co. gibt´s bei City-Sport.

In die Röhre hat bisher geschaut, wer mal ein modernes Markenoberhemd, gemeint sind nicht die Top-Boutiquen-Marken wie "Bonita", "Anneliese Rothenberger" oder was weiß ich für ein Zeug, einen ansehnlichen Pullover oder ein nichtschlabberndes Etwas haben wollte.

Ich selbst habe mir schon mehrere Kaufhaus-Gutscheine schenken lassen und konnte immer was Schickes finden.
"S.Oliver", "Esprit" oder "Tom Tailor" sind in der Großstadt, oder gar im Westen und auch im Internt fürs selbe Geld zu bekommen.

Die Schließung, vielleicht kommt es ja zu einer Übernahme und es geht irgendwie weiter, bedauere ich zutiefst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 637 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber