Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jossif
Stammgast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 02.10.03, 08:12     Betreff: Re: LR-Online Regional kostenpflichig-pure Geldgier

Zwei an einem Tag
ich geb ja zu, dass 15 euro etwas fett sind. vor allem bekommt man nicht unbedingt güteklasse Ia dafür geliefert... bis zum ende durchdacht ist das nicht, da habt ihr recht: der abonnent bekommt den kram ohnehin auf papier (genau: halb sechse isse im kasten, und man kann nach der lektüre noch anderes mit dem blättle machen...). der online-nutzer, vermutlich weit weg (wie ihr), schiebt frust. damit denen bei der lr das klar wird, solltet ihr die diskussion vielleicht ins lr-forum vertagen?

hatte heute früh die lr-rechnung fürs letzte quartal im briefkasten gefunden: 52 euro. da ächzt das konto. ich hab noch eine andere tageszeitung, die viel dicker und besser ist, die kostet tatsächlich weniger. (die stellt dafür nicht alle inhalte ins - kostenfreie - netz: auch ne lösung.) dafür hab ich dort keinen lokalteil. seufz. könnnte man die doch fusinonieren! ist ohnehin ein konzern. und was die reiche holtzbrinck-familie angeht: auch in der gibt es arme tanten...

übrigens wurde heute vermeldet, dass der septembertermin für die sonnewalder/kirchhainer kreuzung sooooo nie genannt worden sei. jetzt reden sie von dezember. und weiter kreisen die adler, äh, autos. dafür wird es bestimmt besonders schön. wir warten gespannt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 481 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber