Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was geht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 10.10.03, 19:06  Betreff: Was geht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Da bin ich wieder..... zurück aus der Zivilisation. (Süddeutschland)
Und wie es scheint, hat die hiesige Board-Gemeinde auf die Rückkehr ihres Co-Admins gewartet und sich absichtlich in Schüchternheit geübt.
Das ehrt mich natürlich sehr- tausendundzwei Dank !

Meine Freude auf der noch oben offenen Wonneskala befände sich sogar Oberkante Unterlippe, wenn mal jemand kurz alles Neue rund um unsere Ex-Kreisstadt posten würde! (Achtung, in Anbetracht meines derzeitigen Fröhlichkeitspegels bitte nur die Good News! ! ! )

Denn wie bereits diskutiert, hat der Rudi alle Wege der regionalen Berichterstattung in die Außenwelt gekappt und niemand ist auf die Idee gekommen, daß Schaufenster der Lokalredaktion zu fotografieren und ins Board zu stellen!

Nur zu, liebes Diskutanten-Ensemble, ich bin gespannt!

Euer Steno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 10.10.03, 19:52  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch noch nicht viel mitbekommen. weiss nur das der ehemalige chef des elefanten zum amokläufer geworden ist.

http://fiwaforum.blogspot.com/


[editiert: 11.10.03, 20:42 von Fiwabär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 11.10.03, 09:42  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Der Anfang ist gemacht.
Vielen Dank für diese wirklich gute Nachricht, Fiwabär!

Gib aber acht, daß Du nicht völlig verrohst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 11.10.03, 18:37  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: steno
    Hallo zusammen!

    Da bin ich wieder..... zurück aus der Zivilisation. (Süddeutschland)

Da hättest du mich besuchen können....

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder rechnest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 11.10.03, 20:45  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

@ steno

das wird schon nicht passieren......der damenwelt sei dank......

viel passiert nicht hier?was können wir dagegen machen?

http://fiwaforum.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 11.10.03, 22:43  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fiwabär
    viel passiert nicht hier?was können wir dagegen machen?
...vielleicht auch mal so ein bisschen Amok laufen

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder wartest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 12.10.03, 19:45  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Didl.
Mein Aufenthaltsort war in der Nähe von Karlsruhe- aber immer noch geschätzte 100 km von Dir entfernt.

Warst Du mit Deiner Family schonmal im Vergnügungspark "Tripsdrill"?
Wir haben die Zeit genutzt und waren dort.
Für "nur" 34 statt 49 Euro (Spätsommerrabatt) durften wir einige aufregende Stunden verleben.
Der Park ist vielleicht nicht ganz so reißerisch aufgemotzt wie manch anderer, aber dafür sehr gepflegt und mit einer, beinahe liebevoll gestalteten, Vegetation versehen.

http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/neuheiten.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 13.10.03, 21:14  Betreff: Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

Na gut Steno, die Ausrede lass ich mal gelten, außerdem hättest du bei mir eh dein Essen mitbringen müssen ..die sprichwörtliche schwäbische Sparsamkeit beginnt langsam abzufärben. Von meinem Wohnort aus bis Tripsdrill sind es knapp 80 km allerdings ausschließlich Autobahn.
Tripsdrill ist wirklich echt geil. Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn auch schon dort. Fürs Geld bekommt man dort echt was geboten. Vom Schwabenpark zwischen Schwäbisch Hall und Schwäbisch Gmünd gelegen rate ich allerdings ab, dort ist es langweilig und die Fahrgeschäfte sind uralt und fast vergammelt.
Solltest du mal wieder hier in der Gegend sein, dann besuche unbedingt die Wilhelma in Stuttgart Bad Cannstadt. Wenn jemand bei uns mal zu Besuch war, sind wir dort hingefahren und der Besuch ist begeistert nach Nebula zurückgekehrt.

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder wartest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 13.10.03, 21:31  Betreff:  Re: Was geht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ..vielleicht auch mal so ein bisschen Amok laufen
nee.......dieses jahr nicht mehr und nächstes jahr nicht gleich........

http://fiwaforum.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber