Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jossif
Stammgast

New PostErstellt: 15.10.03, 09:33     Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Zwei an einem Tag
hey mann, ich bin immer gut drauf. das ist bei mir ne berufskrankheit: ich krieg das grinsen abends kaum noch aus dem gesicht.

mach das mal mit der übersicht über die verschiedenen webschrottplätze der parteien. ich bin echt zu faul, das alles zusammenzusuchen, schau es mir aber gerne an, wenn's mir einer vorsetzt. obwohl ich die sache schon per briefwahl erledigt hab. und gar nicht in fiwa wählen darf, seufz & schluchz. dann würde ich es denen aber zeigen: alle abwählen! und danach wieder nen kaiser her. dann läuft das schon.

zur meinungsbildung empfiehlt sich heute auch das rote käseblatt (vulgo wochenkurier). da schalten die damen und herren der cdu und pds schöne große anzeigen, in denen sie was über sich erzählen. vor allem die cdu fand ich nett: die geh ich jetzt wählen, und dann wird alles gut. oder nicht? "mein name ist genilke, rainer genilke, und irgendwie komme ich so dumpf rüber..." wenn die truppe um elmex nicht ebenso platt wäre... es ist zum umfallen traurig. vielleicht sollte ich fdp wählen? mit denen teile ich meine abm-phobie... ach nee, demokratie überfordert einen einfach.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 528 von 875
Gehe zu:   
Search