Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Speedysurf2003
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 16.10.03, 00:06     Betreff: Re: BfFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Hallo,

also ich bin durch das Thema "Bfffffffffffffffffffffff" aufmerksam geworden, da ich diese Wählergruppe als solche noch nicht kannte. Als erstes muß ich sagen, dass ich es befürworte, wenn sich Bürger zusammenfinden und sich zu solch einer Gruppen zusammen schließen. Dieses ewige Gestreite zwischen den Parteien und der Verwaltung war ja nicht mehr ertragbar und ich hoffe, dass sich dieses in der neuen SVV ändern wird. Ich muß sagen, dass ich die Kritik an der Homepage von BfF wirklich nicht verstehen kann. Ich sehe auf der Startseite eigentliche kein Loch wo nichts steht und desweiteren beurteile ich Kandidaten nicht nach der Internetpräsenz. Oder? Das Wahlprogramm habe ich auf der Homepage gefunden und nun kann ich mir ein Bild von dieser Gruppe machen. Da ist mir das Outfit der Seite vollkommen egal. Ob ich nun Personen von dieser Liste oder einer anderen Wähle ist eine andere Frage.
Also ich würde darum bitten, dass man Leuten die versuchen für Finsterwalde etwas zu bewegen nicht noch noch schlecht machen muß. Ich finde es auch gut, dass Junge Leute wie z.B. R. Zierenberg ( der als Greenhorn bezeichnet wird) sich zur Wahl stellen und somit eventuell frischen Wind mibringen. Das soll es von meiner Seite gewesen sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 523 von 875
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber