Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier---> Der Wahl-Hammer!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anna.fiwa
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 25.10.03, 14:19  Betreff: Re: Hier---> Der Wahl-Hammer!  drucken  weiterempfehlen

Man bedenke, dass die beiden sympatischen kompetenten Herren noch zu Bürgermeister - Wahlzeiten auf der Wahlparty der PDS mitfeierten.
Und nun der Sinneswandel, Kandidatur auf der Liste der FDP.
Ist das glaubwürdig???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedysurf2003
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 25.10.03, 18:25  Betreff: Re: Hier---> Der Wahl-Hammer!  drucken  weiterempfehlen

Naja, vielleicht haben sie die Auffasungen der PDS nicht mehr vertreten wollen. Ist aber schon interessant, wenn das stimmt, das beide bei der PDS mit gefeiert haben.Warum werden diese beiden gerade erwähnt? Es verbirgt sich wohl hinter koba nicht doch die PDS-Flasche DR. Ba.....??? Naja, morgen ist es soweit und dann werden wir sehen wer demnächst die Stadt voran bringen wird. Hoffen wir das beste.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna.fiwa
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 25.10.03, 19:31  Betreff: Re: Hier---> Der Wahl-Hammer!  drucken  weiterempfehlen

Na Na Na... lieber Speedysurf! Ganz schön spitz heute!
Aber Du hast Recht. diese Vermutung drängt sich einem immer mehr auf!

Ich wünsche für morgen allen maximale Erfolge!!! Und hoffe auch das Beste !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 26.10.03, 10:06  Betreff: Re: Hier---> Der Wahl-Hammer!  drucken  weiterempfehlen

Wo ist da der Widerspruch?
Diese beiden sympathisch und kompetent anmutenden Herren, ihres Zeichen selbst Leute die Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen, wollten schlicht das Beste für ihre Unternehmungen und diese Stadt- einen Führungswechsel in Finsterwalde.
Und wie bereits erklärt, ich hatte trotz meiner pol. Prinzipien direkt die PDS gewählt, da ich auch der Meinung war/bin, daß es so nicht mehr weitergehen kann.

Bei aller Parteizugehörigkeit, war es eben eine Qual bei jener Wahl!
Wohmanns großes Glück war doch der Schriftzug "PDS" unter Baxmanns Namen. Sonst wäre er längst weg vom Schloßfenster!

Aber nun will ich diesen alten Diskussionsbrei nicht weiter aufwärmen, da diese Thematik bereits über Gebühr diskutiert wurde.
Koba wird sich sicherlich selbst noch zu Wort melden.

Dann eine schöne Qual,...äh, Wahl !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 26.10.03, 17:46  Betreff: Re: Hier---> Der Wahl-Hammer!  drucken  weiterempfehlen

@steno: Ach lass doch den kleinen Speedy - schon seine Wortwahl qualifiziert oder disqualifiziert ihn. Übrigens kenn ich jemanden in Fiwa, der genau mit solchen Begriffen operiert, wenn es um die Bewertung anderer Personen geht. Nein, nein - nicht im Schloss, eher aus einem so klitzekleinen Fotogeschäft in der Innenstadt. Aber wir wollen ja hier nicht spekulieren - wäre sonst das gleiche Niveau. Ach und übrigens - so richtig scheint mein posting von anna oder wie auch immer und speedy nicht verstanden worden zu sein. Geht ja auch nicht, wenn man nur nach einem programmierten Beißreflex handelt.
Wahllokal ist noch 15' auf - dann man tau.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna.fiwa
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 27.10.03, 19:01  Betreff: Re: Hier---> Der Wahl-Hammer!  drucken  weiterempfehlen

@koba

Nimm es nicht persönlich. Aber Du spekulierst nicht, Du fantasierst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fortuna
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 13.11.03, 20:48  Betreff: Re: Hier---> Der Wahl-Hammer!  drucken  weiterempfehlen

Kann es eigentlich sein, dass die SVV langsam zur Spielwiese der nicht lustigen sondern nur lächerlichen Komödiantenkombo namens Jung- und Möchtegernunternehmerverein verkommt? Beispiele gibts ja wohl genug. Wir können uns frisch machen.
Oder kann da gar nichts mehr verkommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 14.11.03, 08:49  Betreff: Re: Hier---> Der Wahl-Hammer!  drucken  weiterempfehlen

Weshalb sich die straff auf die vierzig zugehenden (oder schon längst drüber) Selbständigen und Freiberufler noch als "Jungunternehmer" bezeichnen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft?
Und grotesk sind sie allemal. Was übrigens der Hauptgrund dafür ist, daß ich mich (ebenfalls mein eigener Ernährer) nie zu einer Mitgliedschaft entschließen konnte/werde.


Doch sorry, fortuna.
Was diese Asbach-Interessengruppe mit der Finsterwalder S V V zu tun hat, ist mir ebenfalls unklar?
Ich bin gerade mal die Mitgliederliste durchgegangen und habe auch den ein oder anderen S V V-Bewerber entdeckt, doch reingewählt wurde niemand von denen.
Vielleicht ist sie ja ebenfalls überaltert- die Mitgliederliste auf der Vereinshomepage? Wer weiß das schon.
www.jungunternehmer-ee.de

Bitte kläre uns auf, fortuna!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber