Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 27.10.03, 13:47  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

@anna.fiwa
Danke für den Tip!

@steno
Da hat es das Fräulein Nancy R. gleich auf Anhieb geschafft! Hätte nicht gedacht, daß es so "einfach" ist in die SVV zu kommen.

Darf mann sich eigentlich auch als "Umländler" in die SVV wählen lassen?
Könnte es dann ja auch beim nächsten mal probieren!

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.10.03, 14:08  Betreff:  Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Wie bitte, Frl. Nancy wurde in die S V V gewählt?
Ich bin erschüttert!
Gebt mir diesen verdammten Link, ich kann diese Informationen nirgendwo finden!
Mit ähnlicher Strategeie hat es auch Verona Feldbusch ganz nach oben geschafft.

Ich kann mich nur wiederholen, dies war eine Protestwahl in ihrer allerschlimmsten Form!
Alle haben zugegriffen wo CDU draufstand aber niemand hat nachgesehen was wirklich drin war.

Dann Gute Nacht Fiwa, rette sich wer kann- bloß weg hier!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.10.03, 14:25  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Nun hab ich´s mit eigenen Augen gesehen.
Der Link war wieder nur mit dem Internet Explorer darstellbar.
(Wie nervenschonend doch so ein Browser wie mein Mozilla sein kann. )

Liebe Nancy Reimschlüssel
Du stehst jetzt unter meiner persönlichen Beobachtung und wirst wohl hier einen persönlichen, den "NANCY REIMSCHLÜSSEL-DER WAHLHAMMER" Thread erhalten!
Vielleicht baue ich auch eine extra Website, mal sehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 27.10.03, 14:28  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

@steno
Schau unter www.finsterwalde.de nach. Aktualisieren nicht vergessen, falls Du sie schon mal geöffnet hattest. Hatte ich auch erst vergessen.

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.10.03, 15:29  Betreff:  Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Ja ja Kalle,
ich wünschte mir ich drückte auf Aktualisieren und der unheimliche Spuk wäre vorbei!

Sonderbar auch,
auf der Web-Präsenz des Landeswahlleiters ist von 19 514 Einwohnern die Rede, http://www.wahlen.brandenburg.de/kw2003/kg/detail/gemeinde/257.html
aber das PDF-Dokument von Finsterwalde.de bescheinigt 20103 Dusterbuscher???
Sind wir in den vergangen 12 Monaten gar mehr geworden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 27.10.03, 16:47  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung, ich war wohl etwas zu spät dran. Habe erst zu spät das mit "Mozilla" gelesen. Da hilft natürlich auch kein "aktualisieren" .

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna.fiwa
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 27.10.03, 19:04  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Hat schon mal einer ne mail an diesen Landeswahlleiter geschickt?
Langsam sollten die doch mal zu Potte kommen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.10.03, 19:34  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

@anna
Nur wie erreichen wenn deren EDV putt iss?

Also weiter warten und nach dem Morgengrauen können wir es ja immer noch mit Rauchzeichen versuchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 27.10.03, 21:37  Betreff: Äkschn in Finsterwalde  drucken  weiterempfehlen

Die Mörderwahlbeteiligung von 41 % bekundet das Desinteresse der Bürger von Finsterwalde an den Stadtverordneten. Wer nicht wählen geht, wird aber nun trotzdem regiert. Das tapfere Schneiderlein Hohlfeld sitzt nicht mehr in der Stadtverordnetenversammlung, oder habe ich da was übersehen, was wird der nun machen? Klein Nancy darf nun Kaffee kochen, auch nicht schlecht und Herr und Frau Homagk, ich hoffe mal die beiden sind schon geschieden, sitzen für unterschiedliche Parteien und Gruppierungen im Stadtparlament, der häusliche Friede scheint bei Familie Homagk ernsthaft gefährdet. Da soll mal einer sagen in Dusterbuschien ist nix los. Nun müßte ja auch die Wirtschaft in Finsterwalde erblühen. Es sitzen einige Mittelständler mit Kompetenz in der städtischen Regierung oder laufen deren Firmen nicht und verdienen sich so ein Zubrot?

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder wartest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 28.10.03, 08:03  Betreff: Re: Wir hatten die Wahl- wie geht´s jetzt weiter?  drucken  weiterempfehlen

Psssst..., nicht den Landeswahlleiter in Potsdam oder sonstwo er liegt und friedlich schläft, wecken !!!
Mal ehrlich, das ist ein schlechter Witz, wenn ich Heute früh noch keine Ergebnisse der Bürgermeister- und Gemeindewahlen im Netz lesen kann.
Und das im Zeitalter des Internets!!! Da war ja jeder Postbote im 18.Jh. schneller!
Bin eigentlich kein "potentieller Meckerer", aber so etwas darf heutzutage nicht mehr passieren.
Bloß gut, daß es noch andere Möglichkeiten gab sich zu informieren.

Trotzdem einen schönen Tag noch!

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber