Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die "Webdesigner"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 28.12.03, 12:02  Betreff:  Die "Webdesigner"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist denn bei den Ober-Profis aus Massen wieder los?!
Finsterwalde.de - Geht nicht! Die eigene Seite - geht ebenfalls nicht!
Und genauso geht es einigen Ihrer Referenzkunden!

Wie schon gesagt, man sollte dringend nach einer Alternative suchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
outi45
Vielschreiber


Beiträge: 80

New PostErstellt: 28.12.03, 12:22  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

RCS geht den Bach runter!
So wie alle EDV Firmen die ein Ladengeschäft führen!

Die Jungs dort bekommen es ja nicht einmal hin ein Werbeplakat ohne Schreibfehler zu drucken.

Mehr als nur peinlich und beschämend!


[editiert: 28.12.03, 12:22 von outi45]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 29.12.03, 20:26  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

@ SILLO,
das kann auch an dem Server gelegen haben.
LG Einlieber :o)


*********************************
My Box said: "Install Win95 or better ..."
So I installed Linux
*********************************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 03.01.04, 10:58  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so zur Info,

oben angesprochene Seiten sind schon wieder nicht erreichbar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iceman
Gast
New PostErstellt: 03.01.04, 12:39  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

Mmh, hier gehts.
Evtl. ein DNS-Prob bei Dir oder Deinem Provider!
nach oben
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 03.01.04, 13:48  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

@Iceman

Denke ich nicht.
Jetzt gehts ja auch wieder! Ist aber nun schon der 2. Ausfall innerhalb einer Woche! Und wenn man bedenkt, dass das teilweise Internetseiten von Firmen sind, ist das schon ärgerlich.
Man weiß doch wie das immer gleich ausgelegt wird - "Oh die Internetseite geht nicht, die sind wohl pleite!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 12.01.04, 17:56  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

@ SILLO,
die Finsterwalder Seite lädt bei mir auch sehr schleppend. Habe dann schon mal auf Netscape 7.1 und Opera 7 gewechselt, aber überall der selbe Mist . Und das mit DSL - was soll denn erst ein Benutzer eines Modems sagen ?
LG Einlieber :o)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SILLO
Stammgast


Beiträge: 44

New PostErstellt: 12.01.04, 19:10  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

@einlieber

das stundenlange laden liegt, denke ich an den viel zu vielen und unnötigen flashs, eben am professionellen webdesign !
Aber das war ja gar nicht das problem. die seite war mehrfach überhaupt nicht erreichbar u. ohne mich wiederholen zu wollen, für die von den Massener Fuschern betreuten Firmen - Internetpräsenzen ist es ärgerlich.
Übrigens habe ich da wieder eine von denen gefunden:

www.battery-service.de

Sicherlich, es ist vielleicht Geschmackssache, aber das Ding finde ich grauenvoll, absolut billig und unübersichtlich! Dafür würde ich kein Geld ausgeben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 12.01.04, 20:00  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

@ SILLO,
ich bin mal dem von Dir reingestellten Link gefolgt.
Ich kann Dir da nur beipflichten. Weit entfernt von Professionalität. Das hat mit gutem Webdesign nichts zu tun. Ansichtssache? Glaube ich nicht. Jeder der ein wenig an Websites "rumbastelt" bekommt das genauso gut (schlecht) hin. Auch ich
LG Einlieber :o)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helmut
Gast
New PostErstellt: 12.01.04, 20:38  Betreff: Re: Die "Webdesigner"  drucken  weiterempfehlen

Battery-Service ist nicht "Made By RCS" sonder liegt nur dort auf dem Webserver!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber