Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viva la Fiwa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 27.06.03, 10:35  Betreff:  Viva la Fiwa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Jahr gibt es eine Fortsetzung von Viva la Fiwa! Einen Termin den sich junge Leute und Junggebliebene unbedingt vormerken sollten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 27.06.03, 14:45  Betreff: Re: Viva la Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Viva la Fiwa gibt es sogar im Internet!

http://www.vivalafiwa.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 06.07.03, 17:32  Betreff: Re: Viva la Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, so ganz ohne Folgen werden diese Festivitäten wohl nicht abzuhaken sein.
Wegen schlimmsten ohrenbetäubenden Punk-Rock bis Sonntagfrüh um 4 Uhr!

Obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohnen durfte, konnte ich dieses Konzert weitestgehend klar und deutlich mitverfolgen.
Die sonst so beschauliche Wohngegend Bürgerheide/Friedenstraße wird nun anständig viel Schlaf nachzuholen haben.

Angesichts dieser beiden Lärmnächte bin mal gespannt, was dazu am Montag/Dienstag in der Rundschau geschrieben steht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anna.fiwa
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 07.07.03, 11:41  Betreff:  Re: Viva la Fiwa  drucken  weiterempfehlen

@ steno

Welche party hast du denn da gehört?
also ich wohn direkt neben der Bürgerheide und es war zwar etwas lauter als sonst aber es war auszuhalten!
Das einzige was mich an der veranstaltung stört, ist die zerstörungswut der besucher. abgeknickte bäumchen, umgestürzte Verkehrsschilder und Absperrungen müssen doch nun echt nicht sein!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 07.07.03, 15:14  Betreff: Re: Viva la Fiwa  drucken  weiterempfehlen

"es war zwar etwas lauter als sonst"

Na, wenn es nur marginal lauter war als sonst, dann habe ich mir wohl den Alltag der Bürgerheiderianer etwas unspektakulärer, sprich idyllischer, vorgestellt!

Vielleicht ändert sich auch des Empfinden wenn man wie ich auf die Vierzig zugeht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anna.fiwa
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 07.07.03, 16:58  Betreff: Re: Viva la Fiwa  drucken  weiterempfehlen

@ steno

ist auch echt idyllisch hier sonst. mehr als einmal im jahr möcht ich solche veranstalltungen auch nicht unbedingt erleben! aber was sollen denn dann unsere lieben mitbürger aus dem zentrum denn erst sagen, wenn wir schon rumjammern. die haben sowas ja nun öftersdirekt vorm schlafzimmerfenster.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 07.07.03, 18:34  Betreff: Re: Viva la Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Ich sach ja, Onkel Steno wird alt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 08.07.03, 10:18  Betreff: Re: Viva la Fiwa  drucken  weiterempfehlen

Macht kaputt, was Euch kaputt macht? Trotzdem ist Viva la fiwa geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber