Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
time to say goodbye

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 20.09.04, 10:32  Betreff: time to say goodbye  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurz vor der Schließung des alten und mit dem Start des neue Forums möchte ich meinen „Rückzug“ als alias „Steno“ bekanntgeben.

Dem Diskussionsverlauf im Fiwa-Forum II werde ich weiterhin folgen und wenn angebracht meine Ansichten kundtun.
Aber dann unter einem anderen Pseudonym und mit etwas mehr Contenance.

Oft wurde mir mitgeteilt, daß meine Vorgehensweise kontraproduktiv für die Entfaltung eines regen Meinungsaustausches war.
Darum soll jetzt gelten- einem Neubeginn und der Entfaltung dieser Plattform möchte ich nicht entgegenstehen!

Mein Dank gilt an dieser Stelle unserem ständig an der Konfiguration schraubenden Oberindianer Fiwabär und den Dauerschreibern Koba, Kalle und Didlmäuserich!



Dann ciao und man „sieht“ sich
Euer Steno




[editiert: 20.09.04, 10:58 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 20.09.04, 11:45  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: steno
    Kurz vor der Schließung des alten und mit dem Start des neue Forums möchte ich meinen „Rückzug“ als alias „Steno“ bekanntgeben.
Sehr bedauerlich und hoffentlich nicht endgültig. Vorsichtshalber habe ich deinen Nick reserviert, damit sich kein anderer unter diesen Namen anmelden kann.


    Zitat: steno
    Dem Diskussionsverlauf im Fiwa-Forum II werde ich weiterhin folgen und wenn angebracht meine Ansichten kundtun.
    Aber dann unter einem anderen Pseudonym und mit etwas mehr Contenance.
Wenigstens ein Lichtblick.


    Zitat: steno
    Oft wurde mir mitgeteilt, daß meine Vorgehensweise kontraproduktiv für die Entfaltung eines regen Meinungsaustausches war.
    Darum soll jetzt gelten- einem Neubeginn und der Entfaltung dieser Plattform möchte ich nicht entgegenstehen!
Ich fand deine Beiträge immer Lesenswert (die haben meistens die Diskussion erst ins Rollen gebracht). Auch mit Neuigkeiten und aktuellen Klatsch warst du immer der Erste. Schade.


Das neue Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 20.09.04, 12:58  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

@steno

Ich hoffe doch, das wir dich dann im neuen Forum wiedererkennen werden.

mfg Kalle007


PS: Dann war das auch mein letzter Beitrag im alten Forum

Nun aber ab in's "neue"!
________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


[editiert: 20.09.04, 13:00 von Kalle007]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 20.09.04, 16:10  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

Hej steno: Tu uns das bitte nicht an. Wenn Du nicht mehr dabei bist, macht es nur halb soviel Spass. Ich habe Deine kenntnisreichen Beiträge immer sehr geschätzt. Bist wegen irgendetwas sauer?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 20.09.04, 16:42  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Koba
    Ich habe Deine kenntnisreichen Beiträge immer sehr geschätzt.
Verarschen kann ich mich auch selber, Koba!




P.S.
Es ist nur ein Gerücht wenn man hört, die Stadtverwaltung hätte mir aus purer Verzweiflung den Job des Pressesprechers angeboten.
Obwohl, den von RCS haben die auch genommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 20.09.04, 18:19  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

Lieber Steno,
ich hoffe wir erkennen uns im neuen Forum wieder und Deine Beiträge sind weiterhin so informativ, aktuell und "spitzzüngig" ....... grins ;). Es ist immer eine Freude gewesen Dich zu lesen, auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung war/bin. Aber eine Diskussion lebt von den verschiedensten Meinungen und Deine hat erst viele Diskussionen an´s Laufen gebracht.
Also - man liesst sich ........... bis dann im neuen Forum.

LG Einlieber :o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 21.09.04, 08:03  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

Verarschen kann ich mich auch selber, Koba!

@steno: ?????????????????????????????????????????????????? Doch in irgendeiner Weise verschnupft?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 21.09.04, 09:17  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

@Koba
Entwarnung

Sorge Dich nicht.
Ich bin auf nichts und niemanden sauer, echt!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 25.09.04, 08:37  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

Hi Steno, verstehen muss ich Deine Entscheidung zwar nicht, aber akzeptieren. Ich glaube ich habe Dich nie geärgert oder vielleicht doch? Wenn ja dann sorry für die Vergangenheit und die Gegenwart. Deine Beiträge waren immer echt informativ und es ist ein Verlust fürs Fiwa-Forum, wenn du nicht mehr so präsent bist. Durch Dich habe ich zum Beispiel gelernt, wie man auf Webspace geladene Bilder ins Forum verlinkt. Ob es eine gute Idee war dieses Forum hier zu schliessen und ein Neues zu eröffnen wird sich zeigen. Es wäre sicherlich auch technisch irgendwie möglich gewesen dieses Forum komplett mit allen Seiten auf anderen Webspace zu plazieren. In der Warezszene ist das wöchentlicher Standard. Das ist aber Fiwabärs Entscheidung kann man nicht ändern. Ich denke mal dieser Umzug wird dem Forum Nutzer kosten, ist meine Meinung.
Also Steno ich wünsche Dir privat und beruflich alles Gute. Deine Ich AG "Ich esse Ihr Frühstück auf" ist immer noch der Brüller.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 25.09.04, 10:36  Betreff: Re: time to say goodbye  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die ergreifenden Worte, lieber Didl.
Und wieder darf festgestellt werden- es ist etwas dran an Roger Whitaker´s legendären Worten:
„Abschied ist ein scharfes Schwert“ ! ...seufz...


    Zitat:
    Ich denke mal dieser Umzug wird dem Forum Nutzer kosten, ist meine Meinung.
Mit diesem Satz hast Du ausgesprochen, was mir sogleich selbst in den Sinn kam.
(obwohl es nach der ersten Woche anders aussieht)

Desweiteren erscheint das neue Forum kühler als das alte, schlicht, mir fehlt das „Satte Grün“ auf jenen Seiten.

In Sachen Webspace habe ich mich auf zwei neue Formen der Verbreitung spezialisiert.
Bilder bis zu einer Größe von 1024 kb stelle ich bei http://imageshack.us/index3.php ein.
Das geht prima, ist relativ anonym und die files sind auch noch nach Wochen „on air.

Multimediafiles (z.B. als email-Anhänge) bis zu einer Größe von 1gb finden auf http://s11.yousendit.com ihren Platz.
Jedoch ---> Your file will be deleted after seven days!!!


Beruflich habe ich mir das so genannte Zweite Standbein geschaffen.
Der tägliche Kontakt mit der verbliebenen Klientel offenbart schnell, es ist nicht schwer, weitere Marklücken zu erkennen und zu füllen.

An dieser Stelle möchte ich ebenfalls alles Gute für Deinen privaten und beruflichen Werdegang wünschen

der liebe Steno



Steno´s Ich-AGn -Finsterwalde n.e.V.



[editiert: 25.09.04, 10:39 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber