Autor |
Beitrag |
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 23.12.03, 11:17 Betreff: Weihnachtsgruß
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Forum-Nutzer,
ich wünsche Euch für das Weihnachtsfest schöne festliche Stunden im trauten Kreis der Familie und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches neues Jahr.
Steno 23.12. 2003
|
|
nach oben |
|
|
einlieber
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.12.03, 14:44 Betreff: Re: Weihnachtsgruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Forummitglieder & Gäste, auch ich wünsche allen ein friedliches, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Einlieber :o)
|
|
nach oben |
|
|
Fiwabär
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Kalle007
Experte
|
Erstellt: 24.12.03, 09:04 Betreff: Re: Weihnachtsgruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
mfg Kalle007
________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
nach oben |
|
|
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 25.12.03, 17:42 Betreff: Re: Weihnachtsgruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn ich lange nichts von mir hören lassen konnte, ich wünsche allen hier im Fiwa-Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Gruss aus dem Grossraum Stuttgart in die südrandenburgische Provinz.
Das ist der SWR3 Elch
[editiert: 25.12.03, 17:59 von didlmaeuserich]
|
|
nach oben |
|
|
Koba
Experte
|
Erstellt: 26.12.03, 11:34 Betreff: Re: Weihnachtsgruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Merry Chrismas an a happy new year, liebe Gemeinde. Ich bin schon richtig platt vom vielen Essen.
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 27.12.03, 12:32 Betreff: Re: Weihnachtsgruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die pure Mast ist vorüber und nunmehr gilt: Ein Königreich für einen leckeren Eintopf oder nur ´ne einfache Suppe!
Danke auch für die guten Wünsche und ein herzliches Willkommen an unser "Gründungsmitglied" didlmaeuserich. Und didl, es wäre schön, wenn Du Dich wieder mit einbringen würdest. War doch immer ganz konstruktiv Dein Geschreibsel.
Ciao, steno
|
|
nach oben |
|
|
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 27.12.03, 14:33 Betreff: Re: Weihnachtsgruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ steno ich hatte in letzter Zeit eine Menge um die Ohren, zum Beispiel wurde mir hier im Schwäbischen mein Job gekündigt und man sieht mal wieder nichts ist wirklich sicher und hatte auch eine Menge Zoff mit meinem alten Arbeitgeber gerichtliche Auseinandersetzung inklusive und ich war deshalb auch nicht mental in der Verfassung hier lustig zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Nun habe ich in Stuttgart erst mal übergangsweise, was Neues gefunden, suche allerdings weiter, weil das was ich gerade mache absolut branchenfremd ist. Es braucht eben alles seine Zeit, bis alles wieder geregelt läuft.
________________________________________ Die Bahn - Fährst Du schon, oder wartest Du noch...
[editiert: 27.12.03, 16:23 von didlmaeuserich]
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 27.12.03, 17:59 Betreff: Re: Weihnachtsgruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oha, didl. Mit meiner Vermutung, daß Du Dich irgendwann in irgendeiner Form auf den Schlips getreten fühltest, lag ich dann falsch. Für Deinen weiteren beruflichen Werdegang möchte ich Dir alles Gute wünschen und hoffe, Dich hier weiterhin als zumindest "Stillen Leser" begrüßen zu dürfen.
P.S. Wir sind auch nicht immer lustig! Dafür sorgt schon die trostlose Lage in und um Fiwa.
|
|
nach oben |
|
|
|