Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
11. September 2001

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 24.05.03, 09:30  Betreff: 11. September 2001  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @!
Jetzt am Wochenende lassen wir den Wohmann mal in Ruhe und widmen uns der Problematik 11.09.2001.
Dazu habe ich eine sehr umfangreiche und interessante Website entdeckt, die ich nicht für mich behalten möchte.
Eben genau das Richtige für ein (hoffentlich nicht) verregnetes Wochenende.

http://www.skdbavaria.de/www/911/default.htm

Sollte es darauf hinauslaufen, daß jemand vor den Anschlägen etwas gewußt hat?

Wen es interessiert, im P.M. Magazin Ausgabe Juni 2003 liest man mehr zum Thema "Verschwörungstheorien" !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jossif
Stammgast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 26.05.03, 15:14  Betreff:  Re: 11. September 2001  drucken  weiterempfehlen

@steno: ich glaube, das wochenende war so schön, dass die leute weder was von wohmi noch vom 11. september hören wollten...

da man den rechner ja nicht mit ins bett nehmen kann - aber dort auch ganz gerne noch ein paar seiten liest (ich jedenfalls): Mathias Bröckers: Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9." ist bei 2001 zu haben (www.zweitausendeins.de - suchfaktor...). hab es selbst zwar noch nicht gelesen, wird aber hoch gelobt. nicht von allen (klar, george w. findet es vermutlich eher blöd, aber der kann ja auch nicht lesen.), aber von einigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 26.05.03, 15:34  Betreff: Re: 11. September 2001  drucken  weiterempfehlen

Ja jossif,
dieser Gedanke kam mir auch, als ich die allgemeine Wochenend-Resonanz so betrachtete.

Klar, obwohl sich so ein Rechner zumindest bis ans Biett ziehen oder ein "Schlepptop" sogar komplett mit hineinnehmen läßt, sollte auf jedem Nachttischlein immer etwas Lesefutter liegen!

" Mathias Bröckers: Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9." macht sich einschlaftechnisch sicherlich prima und sieht auch toll aus, wenn neugierige Blicke durch die geöffnete Schlafzimmertür dringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 28.05.03, 09:28  Betreff: Re: 11. September 2001  drucken  weiterempfehlen

@steno,

nur noch zwei, dann bist du auch Dauerschreiber. Herzlichen Glückwunsch im voraus. Ich kann dir morgen aus bekannten Gründen nicht gratulieren. Der Staat braucht nun mal seine Alkoholsteuer.

________________________________________
Die Bahn - Fährst Du schon, oder rechnest Du noch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 28.05.03, 10:49  Betreff: Re: 11. September 2001  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank und viel Spaß dann, Didl.
Aber Vorsicht, der Schwarzwald ist manchmal verdammt "abschüssig"!

Ich wäre mit Sicherheit schon dreistellig, wenn nicht alle Befürworter und Gegner Wohmanns in Richtung Finsterwalde.de/Gästebuch abgewandert wären.

Nur werde ich mich an dortige Diskussionen nicht mehr beteiligen, solch ein Web-Vihekel ist nichts für mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 28.05.03, 16:41  Betreff: Re: 11. September 2001  drucken  weiterempfehlen

@steno: Sei doch nicht eingeschnappt. Das Gästebuch von Fiwa wird doch sowieso bald für die Diskussion wieder geschlossen. Bin ja mal gespannt, was heute Abend in der SV rauskommt. Wollte ursprünglich auf der Zuschauertribüne platznehmen, damit die Wohmannbefürworter nicht gar zu sehr dort überhand nehmen. Kann aber leider nicht. Vielleicht sind ja auch Tumulte - Volkes Stimme und so - geplant. Schade, schade - aber die Anreise zum Männertagsausflug ist nun doch wichtiger als die Wohmannchose. Übrigens heute verkündete der Lügenrudi Wohmis Absicht, nach erfolgreicher Abwahl vielleicht für den Kreistag kandidieren zu wollen. Da kann man fast laut aufschreien und der Kreis sich wünschen, dass in Fiwa alles beim alten bleibt. Vielleicht ist es aber auch die übliche Babbe-Ente. Heute war der Rudi ja ohnehin wieder verschärft: Die Wohmannfreunde durften sich breit auslassen, von seinen Gegner weder heute noch gestern kein einziger. Aber das ist eine alte Geschichte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 28.05.03, 19:26  Betreff: Re: 11. September 2001  drucken  weiterempfehlen

So, gleich 19.30 Uhr.
Ist er noch oder ist er nicht?

Ein sehr großer Wohmann- Gegner und ständiger Mitinitiator in Sachen Abwahl bestätigte mir nochmals seine Skepsis zur SV .

Dann dürfte man im Kreistag wohl aufatmen, da ja W. in seiner „Greisstadt“ bliebe.
Nur, wenn er dafür kandidieren wolle, dann bedeutet das noch lange nicht seinen automatischen Einzug ins Parlament. Er muß immerhin noch hinein gewählt werden.
Wie das unter den bekannten Umständen also bei der Vorgeschichte gelingen soll, ist mehr als fraglich.

So, und dafür habe ich nun meinen hundertsten Beitrag verschleudert!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber