Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball in Portugal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 27.06.04, 18:51  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Meist lag ich ja mit meinen Tipps haarscharf daneben - trotzdem: die Tschechen kommen weiter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 28.06.04, 20:49  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp: Tschechien wird Europameister

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 30.06.04, 07:07  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

schnell noch die EM-Halbfinale-Vorhersage:



Portugal-Niederlande

erst Verlängerung --> Elfmeterschießen --> dann...
...(weiß nur der Chinese)


Griechenland-Tschechien

einsdrei <--- sorry Otto !

_______________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koba
Experte


Beiträge: 223


New PostErstellt: 30.06.04, 08:07  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp fürs Finale: Portugal : Griechenland
Ist zwar gewagt, aber alles ist möglich!Freuen wir uns drauf.
Wofür soll den der Hitzfeld eigentlich 4 Mill Euro (8 Mill DM!!!) für Jahr bekommen? Rudi bekam 2 Millionen und das war schon reichtlich. Sind hier alle Maßstäbe verloren gegangen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 30.06.04, 08:29  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Wofür soll den der Hitzfeld eigentlich 4 Mill Euro (8 Mill DM!!!) für Jahr bekommen?
Rudi bekam 2 Millionen und das war schon reichtlich. Sind hier alle Maßstäbe verloren gegangen???


Ist doch klar- damit Hitzfeld ab 2005 die Beiträge für die neue Zwangs-Zahnersatz-Versicherung zahlen kann.


Sogleich kommt wieder zum Vorschein, daß DFB-Präsi MV im früheren Leben POLITIKER war!



_______________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 30.06.04, 18:35  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

@steno

Hatte fast versäumt zu tippen. Danke!

Na, sagen wir mal es wird wohl wieder erst am "Elfer" entschieden werden. Nach der Verlängerung steht's 2:2 ! Und dann kommt wohl der Gastgeber, Portugal , weiter! (Heimstärke )

Den anderen Tipp gebe ich erst morgen ab.

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 01.07.04, 18:24  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

So, nu' noch schnell der Tipp für heute Abend!

Tut mir leid für "König" Otto, aber Tschechien wird wohl 3:1 gewinnen!

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 04.07.04, 10:58  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Haaaaaaallllllooooooo!

Keiner mehr da? Alle im Urlaub?

Na ja, ich werde wenigstens einen Tipp für das Endspiel heute Abend abgeben.
Ehrlich gesagt, ist es mir egal, wer von den beiden heute Europameister wird. Verdient hätten es beide, aber leider gibt es am Ende nur einen Sieger. Da viele Portugal im Vorteil sehen (Heimrecht), werde ich ein bischen die Daumen für REHAGEL-land , äh Griechenland drücken!
Mit Rehagel und Schiri Merk sind ja wenigstens 2 Deutsche im Endspiel! Plus Linienrichter !

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 04.07.04, 11:59  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kalle,
ich bin noch da!

Es hätte ein richtig guter Sport-Sonntag werden können.
Aber erst die Formel 1 und dann die Griechen im Endspiel, nein, soviel Langeweile vertrage ich nicht.
Vielleicht ist ja bei der Tour de France was los.

Ich wünsche den Portugiesen den Titel und Ottos Rasenschachtruppe den zweiten Platz!

Denn Hand auf´s Herz,
die Spielweise der Griechen ist zwar äußerst effektiv, aber ebenso unansehnlich wie die oft kritisierten Auftritte der Deutschen in den Neunzigern.
Taktisch darauf ausgerichtet, daß Spiel des Gegners zu zerstören und durch Konter in den gegnerischen Strafraum zu gelangen.

Ein frühes Tor der Portugiesen könnte den Fußballabend retten!

_______________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte


Beiträge: 253
Ort: nicht mehr Finsterwalde


New PostErstellt: 04.07.04, 15:50  Betreff: Re: Fußball in Portugal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: steno
Na Steno, nun weiss ich endlich mit was du dich selbstständig gemacht hast. Ich sage bescheid wenn ich mal einen Auftrag für dich habe, was kostest du denn du Stunde. Es ist heute egal wer Europameister wird, sowohl Griechen, als auch Portugiesen sind Bewohner meiner neuen Heimatstadt und werden heute abend mit ihrem südländischen Temperament die Nacht zum Tag machen.



[editiert: 04.07.04, 18:39 von didlmaeuserich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber