Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnige Urlaubsgrüsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fiwabaer im Urlaub
Gast
New PostErstellt: 12.07.04, 12:12  Betreff:  Sonnige Urlaubsgrüsse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kann über das Wetter in der Türkei nicht klagen. Bis jetzt sind jeden Tag fast 40 Grad und so langsam werde ich auch braun. Mehr als baden oder in der Sonne liegen kann man aber bei der Hitze nicht machen.


Die Internetverbindung ist hier auch schon viel schneller geworden. Nur gibt es auf deren Tatstatur kein aaaaaeeee und so konnte ich mich nıcht einloggen.
nach oben
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 12.07.04, 15:09  Betreff: Re: Sonnige Urlaubsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fiwa,
so früh schon wach?

Wie Du vielleicht schon gesehen hast, habe ich etwas am Forum geschraubt.
Es gibt nun einen Sport-Teil der bereits frequentiert wurde.
Zum Saisonstart der 2. Fußball-Bundesliga sollte das Interesse weiter steigen.

Dann erhol´ Dich gut und komme gesund zurück,
steno

_______________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 16.07.04, 01:25  Betreff: Re: Sonnige Urlaubsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

So, bin jetzt wieder im Lande. Trauer aber noch der Sonne hinterher....

@steno

Danke für die Wünsche. Die Änderungen habe ich schon im Urlaub bemerkt und finde sie auch gelungen.
Bis zum Sängerfest haben wir bestimmt auch über 2000 Beiträge hier.

Das Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 16.07.04, 09:58  Betreff: Re: Sonnige Urlaubsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fiwa,
wieder zurück vom Kurzurlaub?

Übrigens ganz mein Ding!
Lieber mehrmals im Jahr verreist, als drei langweilige Wochen an einem Ort.
(Hotel- Strand, Berg- Almhütte etc. )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bürger X
Vielschreiber


Beiträge: 66


New PostErstellt: 16.07.04, 10:23  Betreff:  Re: Sonnige Urlaubsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

@steno

seh ich genauso und der große vorteil iss du kannst alleswas in der kurzen zeit passiert zum größten teil vorplanen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber