Autor |
Beitrag |
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 16.04.03, 16:56 Betreff: Es ist Ostern-heute auf der Arbeit einen Finger gebrochen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Für mich ist ab heute 13 Uhr Ostern, weil ein Finger der linken Hand gebrochen ist. Ist auf der Arbeit passiert (auf schwäbisch im Geschäft) und nun kann ich nur noch mit rechts schreiben. Wer Zeit hat, kann mich ja mal bedauern
[editiert: 18.04.03, 10:58 von Fiwabär]
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 16.04.03, 17:49 Betreff: Re: Es ist Ostern-heute auf der Arbeit einen Finger gebroche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wer Zeit hat, kann mich ja mal bedauern." Didl, wie es scheint, sollte man eher Mitleid mit Deinen Angehörigen haben!
[editiert: 16.04.03, 17:49 von steno]
|
|
nach oben |
|
|
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 16.04.03, 20:55 Betreff: Re: Es ist Ostern-heute auf der Arbeit einen Finger gebrochen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@steno, du sollst mich bedauern und nicht verhöhnen ich kann auch anders.... ätsch, du mußt morgen arbeiten und ich nicht (kindische Ader kommt durch), sorry...
|
|
nach oben |
|
|
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 30.04.03, 00:21 Betreff: Gehe heute wieder auf Arbeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Gammelei hat ein Ende, heute um 14.30 Uhr geht es wieder auf Arbeit, um das Bruttosozialprodukt zu steigern und die West-Ost-Transfers zu ermöglichen Der Finger ist zwar noch nicht in Ordnung. Ich arbeite aber nicht in einem Steinbruch oder auf dem Bau.
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 30.04.03, 07:55 Betreff: Re: Es ist Ostern-heute auf der Arbeit einen Finger gebroche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wochentags zur Geisterstunde hier Beiträge reinstellen, ne Didl, so kann es wirklich nicht weitergehen . Der Osten braucht jetzt jeden Cent!
|
|
nach oben |
|
|
Koba
Experte
|
Erstellt: 01.05.03, 18:36 Betreff: Re: Es ist Ostern-heute auf der Arbeit einen Finger gebrochen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seufffffffffffffffffffffffffffffffzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|