Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
steno
Global Moderator

New PostCreated: 2003-05-09, 07:07 PM CET     Subject: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite

Zwei an einem Tag
In gewisser Weise erkenne ich Parallelen zwischen einem "Bubi" und dem menschlichen Wesen während der Sturm- und Drangzeit. (entflogen weil geil, dann total müde und für nichts zu gebrauchen)
Und es wird kommen wie es kommen muß! Heute freut sich Sohni über den heimkehrenden Vogel, morgen der Didl (und besonders Didline) über den wiedermal einfliegenden Stammhalter .

Themawechsel
Das Pub-Scanning ist keine Lösung für Dein akutes Problem mit dem fehlenden Webspace.
Dies ist eine Domäne der Raubkopierer.
Es sei denn, Du hast jede Menge akt. Kinofilme etc. die Du anbieten kannst um erst einmal in deren Kreise (ominöse Foren) aufgenommen zu werden und an die begehrten FTP-Adressen zu gelangen.

In Deinem Fall schlage ich vor, Dich ordentlich bei www.Arcor.de zu registrieren. Seriös und einfach zu bedienen.
Dort bekommst Du kostenlos 5 eMail-Adressen und vor allem 25 MB Webspace mit 1 GB Traffic, FTP-Upload und keine Werbung!

Probiere es aus so lange der Dienst noch kostenlos ist!
(Wenn ich so 3-4 Jahre zurück denke, oh man, da werde ich fast sentimental )

Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 258 of 314
Go to:   
Search