Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trauerfall bei mir zu Hause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 06.05.03, 19:54  Betreff:  Trauerfall bei mir zu Hause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute ist der Wellensittich meines Sohnes und meiner Frau mit Namen Bubi entflogen. Der Sittich war handzahm und hat gesprochen oder besser nachgeahmt. Lange Gesichter bei den betroffenen Personen, aber wenn man unachtsam die Fenster offen lässt und der Sittich rammelig ist... Es gibt ja immer noch Hoffnung Tierheim und Fundbüro, mal sehen was so passiert.

Der Begriff Windows stammt im Ursprünglichen aus dem indianischen und bedeutet: Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt!

[editiert: 18.05.03, 23:58 von Fiwabär]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fortuna
Stammgast

New PostErstellt: 06.05.03, 20:02  Betreff: Re: Trauerfall bei mir zu Hause  drucken  weiterempfehlen

Mein Beileid! Wenn der Vogel so gut sprechen kann, fragt er sich vielleicht wieder bis zu euch durch.

didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 07.05.03, 00:43  Betreff: Re: Trauerfall bei mir zu Hause  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Mein Beileid! Wenn der Vogel so gut sprechen kann, fragt er sich vielleicht wieder bis zu euch durch.
Ist mir echt egal, ob dieses blöde, triebgesteuerte Vieh wieder kommt. Es hat eh immer die Wohnung vollgesch.... Darf ich nur meiner Frau nicht sagen, sonst bleibt die Küche kalt und die Vater-Sohn-Beziehung wär auch gestört

Der Begriff Windows stammt im Ursprünglichen aus dem indianischen und bedeutet: Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt!
steno
Global Moderator

New PostErstellt: 07.05.03, 08:36  Betreff: Re: Trauerfall bei mir zu Hause  drucken  weiterempfehlen

Vorausgesetzt es handelt sich bei Bubi um einen "Ost-Vogel" könnte ich mir gut vorstellen, daß sich Euer Federvieh wieder in Richtung Finsterwalde aufgemacht hat, weil es die Schnauze, äh, den Schnabel voll hat von alldem Wohlstand, der Ruhe und Harmonie .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 07.05.03, 08:43  Betreff: Re: Trauerfall bei mir zu Hause  drucken  weiterempfehlen

Der Vogel war ein "Wessi" aus Eybach bei Geislingen/Steige. Unser Bubi war schlichtweg geil. Er hatte zwar eine Partnerin, von der wollte er aus mir nicht bekannten Gründen nichts wissen.

Koba
Experte

New PostErstellt: 07.05.03, 17:43  Betreff:  Re: Trauerfall bei mir zu Hause  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja - die Wessis! Ich dachte bei Vögeln ist das anders?

didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 18.05.03, 10:00  Betreff: nun Glück bei mir zu Hause  drucken  weiterempfehlen

@koba-da muss ich dir mal recht geben. Viele Alt-Bundesdeutsche haben wirklich Beziehungsprobleme. Eine Ehe, welche länger als 4 Jahre andauert ist hier echt selten zu finden. Wer wie ich 15 Jahre mit der gleichen Frau zusammenlebt, gilt schon als spiessig. Ist schon fast schon ein Fall für die Wilhelma (Stuttgarter Zoo), weil sehr exotisch. Ostdeutsche Mädels stehen bei den Schwaben hoch im Kurs, weil sie als weniger geldgeil gelten und auch was den Haushalt und die Kinder betrifft, ihre Sache um einiges besser machen als die schwäbischen Damen.

[editiert: 29.09.03, 21:38 von didlmaeuserich]
Fiwabär

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 21:10  Betreff: Re: nun Glück bei mir zu Hause  drucken  weiterempfehlen

genau.......nach der pressemitteilung wird bald halb finsterwalde hier sein.heute sind ja schon 3 neue mitglieder dazu gekommen.

wie findet ihr das neue design?

http://de.indymedia.org/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search