Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fiwaforum putt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 13.10.05, 16:46  Betreff:  Fiwaforum putt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hinweis:
Da unser Webmeister bis Freitag unterwegs ist, sollte das neue Forum spätestens am Wochenende wieder funzen!


[editiert: 15.10.05, 12:15 von steno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 14.10.05, 07:46  Betreff: Re: Fiwaforum putt?  drucken  weiterempfehlen

Denke schon, dass es am WE wieder funzen wird. Wieder einmal bestätigt es sich, dass die Adminrechte auf 2 Schultern ruhen sollten. Steno, wir müssen dem Webmaster mal "zur Brust nehmen" .

LG Einlieber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 14.10.05, 21:57  Betreff: Re: Fiwaforum putt?  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,
ich komme gerade von einer kleiner Deutschlandrundreise, und was ist mit meinen Forum ??? Wahrscheinlich vom Webanbieter gesperrt....???
Ich weiss noch nichts und kann nur den Support fragen.

Wenn ich was weiss schreibe ich es hier rein.

Beileidsbekundungen bitte hier hin: fiwablog ät gmail.com


____________________
Das neue Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 14.10.05, 22:48  Betreff: Re: Fiwaforum putt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!?

Das Schlimmste war, auch hier waren meine Beiträge nicht mehr sichtbar ! Ich hoffe, es wird bald wieder Besserung eintreten !

mfg Kalle007

_______________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 14.10.05, 22:52  Betreff: Re: Fiwaforum putt?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte dieses Forum komplett gesperrt. Deswegen waren hier keine neuen Beiträge mehr sichtbar.

Eine Antwort kam schon mal:

Der Account wurde deaktiviert weil ihr Skript oder eine Denial of Service
Attacke auf Ihre Seiten den Server lahm gelegt haben.
Leider ließ sich der genaue Grund bisher nicht feststellen.



____________________
Das neue Forum für Finsterwalde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber