Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bild vom Bubi-die Zweite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 07.05.03, 18:14  Betreff: Bild vom Bubi-die Zweite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Problem ist Moment noch der Webspace. Das Bild wird im Forum nur angezeigt, wenn ich bei Lycos oder Yahoo eingeloggt bin. Steno, wie komme ich zu frei zugänglichen Webspace ohne Passwort.
Nachtrag:
Das Problem Webspace habe ich gelöst und mich bei Arcor angemeldet. Nun habe ich das Bild auf meinen eigenen Webspace verlinkt. Zum Homepage-Selber-Machen bin ich im Moment noch zu blöd, aber das wird noch. Ich beschäftige mich zum ersten Mal mit so etwas.

Der Begriff Windows stammt im Ursprünglichen aus dem indianischen und bedeutet: Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt!

[editiert: 18.05.03, 23:58 von Fiwabär]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steno
Global Moderator

New PostErstellt: 07.05.03, 18:46  Betreff: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite  drucken  weiterempfehlen

Oh, Didl testet gerade! (z.Z. piept´s nicht auf meinem Monitor)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator

New PostErstellt: 07.05.03, 18:57  Betreff: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite  drucken  weiterempfehlen

Bin im Chat! (habe aber nur 10 min Zeit)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steno
Global Moderator

New PostErstellt: 07.05.03, 19:09  Betreff: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 20.05.03, 06:12 von steno]
steno
Global Moderator

New PostErstellt: 07.05.03, 19:10  Betreff: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite  drucken  weiterempfehlen

prima- bist ein Blitzmerker!

steno
Global Moderator

New PostErstellt: 08.05.03, 16:54  Betreff: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite--Baustelle!  drucken  weiterempfehlen

Wie ich sehe, Didl, hast Du nun kostenlosen Speicherplatz.
Wenn auch nur vom "Tiersuchdienst" aber immerhin .
Vielleicht sind die so "tierisch tolerant", daß Du alles mögliche dorthin uploaden kannst ?

[editiert: 08.05.03, 16:55 von steno]
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 08.05.03, 22:17  Betreff: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite--Baustelle!  drucken  weiterempfehlen

Das ist kein kostenloser Speicherplatz. Ich habe nur das Bild, meines Suchinserates verlinkt. Ich habe schon mal irgendwas von Pub scannen und andere nette Sachen gelesen. Es aber noch nie selbst gemacht. Ich habe von so was überhaupt keine Ahnung, aber bin durchaus noch lernfähig. Steno du darfst mir ruhig Tipps und Tricks vermitteln.

Der Begriff Windows stammt im Ursprünglichen aus dem indianischen und bedeutet: Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 09.05.03, 14:25  Betreff: Der Welli ist wieder da!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Am vergangenen Dienstag entflogen und heute am Freitag kam ein Anruf von städtischen Fundamt. Mein Sohnemann war echt happy, als er heute aus der Schule kam. Der Welli ist soweit in Ordnung nur total müde, im Moment schläft er. Das kommt davon, wenn man geil ist.

steno
Global Moderator

New PostErstellt: 09.05.03, 19:07  Betreff: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite  drucken  weiterempfehlen

In gewisser Weise erkenne ich Parallelen zwischen einem "Bubi" und dem menschlichen Wesen während der Sturm- und Drangzeit. (entflogen weil geil, dann total müde und für nichts zu gebrauchen)
Und es wird kommen wie es kommen muß! Heute freut sich Sohni über den heimkehrenden Vogel, morgen der Didl (und besonders Didline) über den wiedermal einfliegenden Stammhalter .

Themawechsel
Das Pub-Scanning ist keine Lösung für Dein akutes Problem mit dem fehlenden Webspace.
Dies ist eine Domäne der Raubkopierer.
Es sei denn, Du hast jede Menge akt. Kinofilme etc. die Du anbieten kannst um erst einmal in deren Kreise (ominöse Foren) aufgenommen zu werden und an die begehrten FTP-Adressen zu gelangen.

In Deinem Fall schlage ich vor, Dich ordentlich bei www.Arcor.de zu registrieren. Seriös und einfach zu bedienen.
Dort bekommst Du kostenlos 5 eMail-Adressen und vor allem 25 MB Webspace mit 1 GB Traffic, FTP-Upload und keine Werbung!

Probiere es aus so lange der Dienst noch kostenlos ist!
(Wenn ich so 3-4 Jahre zurück denke, oh man, da werde ich fast sentimental )

didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 10.05.03, 17:15  Betreff: Re: Bild vom Bubi-Test die Zweite  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    In gewisser Weise erkenne ich Parallelen zwischen einem "Bubi" und dem menschlichen Wesen während der Sturm- und Drangzeit. (entflogen weil geil, dann total müde und für nichts zu gebrauchen)
@steno, ich merke du hattest eine sehr schwere Kindheit.....oooohhhhh
:-)

Zitat:
    In Deinem Fall schlage ich vor, Dich ordentlich bei www.Arcor.de zu registrieren. Seriös und einfach zu bedienen.
    Dort bekommst Du kostenlos 5 eMail-Adressen und vor allem 25 MB Webspace mit 1 GB Traffic, FTP-Upload und keine Werbung!
    Probiere es aus so lange der Dienst noch kostenlos ist!
    (Wenn ich so 3-4 Jahre zurück denke, oh man, da werde ich fast sentimental )
Ich werde mich da mal anmelden, vielleicht bastele ich mir auch eine Homepage. Das mit dem sentimental werden musst du noch näher erläutern.

Fiwabär

Administrator

New PostErstellt: 19.05.03, 00:18  Betreff: Re: Bild vom Bubi-die Zweite  drucken  weiterempfehlen

ich habe mal die threats umsortiert die nichts mit finsterwalde zu tun haben.gehört alles in diesen forumsteil---->TalK Talk Talk.es geht doch sonst die übersicht verloren.

http://de.indymedia.org/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
didlmaeuserich
Experte

New PostErstellt: 19.05.03, 21:04  Betreff: Re: Bild vom Bubi-die Zweite  drucken  weiterempfehlen

@Fiwabär, Ordnung muß sein und du bist dafür zuständig, zuzusagen die Putze des Fiwaforums

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search