Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brand Feintuchgelände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
a
Gast
New PostErstellt: 01.01.04, 17:04  Betreff: Brand Feintuchgelände  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

heute früh gegen 4 brannte es in Fiwa und viele Schaulustige waren unterwegs. Hab es nur im vorbeifahren gesehen....

Nehme an es waren die alten Fitnessräume im Feintuchgelände, der Dachstuhl stand in lodernden Flammen, der Brand war weithin zu sehen.

Leider war auch der Notarztwagen unterwegs, hoffe es ist dort niemand zu Schaden gekommen.

CU
nach oben
b
Gast
New PostErstellt: 01.01.04, 19:11  Betreff: Re: Brand Feintuchgelände  drucken  weiterempfehlen

An einigen Stellen in der Innenstadt sah es wieder aus wie Sau.
Gab es sonstwo Arbeit für Feuerwehr, Glaserei und Krankenwagen?
nach oben
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 01.01.04, 20:17  Betreff: Re: Brand Feintuchgelände  drucken  weiterempfehlen

Hallo a und b .... grins
kann eigentlich nur von Mönchengladbach berichten. Hier ging die Knallerei schon vor ein paar Tagen los und zieht sich bis in die Karnevalszeit hin. Bei uns sah es auch aus wie S.. und ich habe mich gegen 10:00 Uhr erst einmal mit einem Besen und einer Schippe bewaffnet und habe 3 Eimer Knallzeug zusammengekehrt. Das Martinshorn ging schon seit 20:00 Uhr in steter Regelmässigkeit. Morgen werde ich dann in der Rheinischen Post lesen, wo es mal wieder überall gebrannt hat. Den Feuerwerkskörpern nach zu urteilen, scheint in der Bevölkerung noch immer genug Geld vorhanden zu sein.
LG Einlieber


*********************************
My Box said: "Install Win95 or better ..."
So I installed Linux
*********************************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fiwabär

Administrator

Beiträge: 258
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 02.01.04, 00:21  Betreff: Re: Brand Feintuchgelände  drucken  weiterempfehlen

um die zeit bin ich gerade ins bett gegangen und habe davon nichts mitbekommen.

falls jemand irgendwelche bilder gemacht hat von der silvesternacht, kann man die hier unter dateien ablegen. nur zu...

http://fiwaforum.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biene
Gast
New PostErstellt: 02.01.04, 14:33  Betreff: Re: Brand Feintuchgelände  drucken  weiterempfehlen

Hallo a u. b und alle anderen

Gesundes neues Jahr wünsche ich erst mal.

@ a
Die vielen Schaulustigen die Du da gesehen hast, waren einfach nur Leute (unter anderem meine Wenigkeit) die nebenan gefeiert haben u. den Brand auch gemeldet haben.
Der Notarzt war nur vorsichtshalber da.

Und wie heut im Rudi zu lesen war, war es sonst eine ruhige Silvesternacht!
nach oben
marcel
Gast
New PostErstellt: 15.01.04, 03:46  Betreff: Re: Brand Feintuchgelände  drucken  weiterempfehlen

@ biene: ich bin bei der F. Es war eine ruhige Nacht. Bis kurz vor 4 Uhr *grins*. Wir hatten eigentlich nicht mehr damit gerechnet das noch was passiert. Der Rettungswagen ist aber meistens bei nem Einsatz dabei, ist unsere eigene Sicherheit (wir tun das immerhin freiwillig).
MfG Marcel
nach oben
biene
Gast
New PostErstellt: 15.01.04, 09:49  Betreff: Re: Brand Feintuchgelände  drucken  weiterempfehlen

@ marcel

Hab ich mir an dem Abend (oder besser Morgen) fast gedacht, das ihr damit nicht mehr gerechnet habt. War ja auch nach einer eher ruhigen Nacht eine blöde Zeit .

Wir haben ja auch nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was kommen kann. Da hinten waren eine ganze menge Leute unterwegs aber um die Zeit war es dann schon ruhig geworden.

Aber Jungs, ihr macht ne gute Arbeit. Und wie Du schon an anderer Stelle sagtest, wer keine Ahnung hat, sollte sich mit Kritik und klugen Ratschlägen zurückhalten!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber