Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589


New PostErstellt: 05.04.04, 10:40     Betreff: Re: Schlechte Stimmung im Rathaus

Hallo Koba

Dazu passend ist das heutige Statement zum Thema Gästebuch im Internet!

Im Lokalteil der Lausitzer Rundschau äußert sich heute die Stadtverwaltung zur offiziellen Sängerstadt-Homepage.

Man habe das GB unlängst entfernt, weil die Anfeindungen in Richtung Bürgermeister & Co. immer häufiger und heftiger wurden.
Zitat: „Die Schamesröte stieg bei den Stadtvätern auf, als sie ins GB auf www.finsterwalde.de blickten.“
Weiter „sei ein Missbrauch der GB von Kommunen ein weitverbreitetes Ärgernis“.

Spätestens bei dieser Argumentation habe ich meinen PC eingeschaltet, die Meinungsplattformen der umliegenden Ortschaften durchstöbert und festgestellt, daß ich das ,was sich permanent auf Finsterwalde.de abspielte, nicht entdecken konnte.

Auch wenn es unsere „Schloßbesatzer“ nicht wahrhaben wollen, scheint es sehr wohl einen Zusammenhang zwischen dem zu geben, was in den Rathäusern geleistet oder besser nicht geleistet wird und zu dem was die betroffenen Bürger in die Boards ihrer Gemeinden stellen.

Das Ergebnis meiner Überprüfung ergab, daß zwar Städte wie Senftenberg, Calau oder Herzberg keine virtuellen Gästebücher betreiben, aber Ortschaften mit dieser Artikulationsmöglichkeit kaum Probleme mit strafrelevanten Bürgerkontakten haben!

www.luckau.de
www.luebben.com
www.doberlug-kirchhain.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 397
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber