Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dipsy
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 07.04.04, 22:40     Betreff: Re: Schlechte Stimmung im Rathaus

Zwei an einem Tag
Nachdem wir die LR-Online nicht mehr lesen können und ich somit im fernen NRW nix mehr von der Heimat höre, musste ich doch mal wieder bei Euch vorbei gucken.

Leider wird man hier sehr einseitig informiert. Es ist also immer noch das gleiche Tralala um Johannes W. und seine Bediensteten. Denen gehts schlecht? Arme Hascherls. Aber wie schön, dass Koba immer so informiert ist. Mensch, hast wohl immer noch Deine alten Informanten im Schloss sitzen, was? Gratulation!

Ich hab jetzt nicht die Lust alle Beiträge durchzulesen, aber hat eigentlich schon jemand was zu den neuen Stadtverordneten zu erzählen gehabt? Ist wohl zu langweilig, weils keinen Aufstand mehr gibt? Was macht eigentlich unser Hans-Günther Richter? Hat ja jetzt auch ordentlich Freizeit...

Ach was war das lustig mit Euch damals. Denk ich immer wieder gern dran zurück. Das tut dann richtig gut, wenn man in Heimwehminuten was zum Lachen braucht....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 397
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber