Finsterwalder Forum
Forum für Finsterwalde
Hoffe das dieses Forum stark genutzt wird.Ist ein unabhängiges Board ohne Anbindung an eine offizielle oder kommerzielle Webseite. Die Anmeldung ist zwar sehr einfach aber nicht zwingend notwendig.Viel Spass. Euer Fiwabär --->Jeder Autor eines Beitrages ist dafür selber verantwortlich.

Alle neuen Themen bitte ins neue Forum. Dieses wird zum schreiben demnächst gesperrt.
Zum neuen Forum für Finsterwalde


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mega-Betrug ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 13.02.04, 18:52  Betreff: Mega-Betrug ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich prognostiziere mal, daß am kommenden Montag alle BILD-Zeitungen in und um Fiwa schnellstens ausverkauft sein werden.

Warum?
Ein Journalistenteam des o.g. Blattes wurde heute von einer Gruppe geprellter bzw. betrogener Bürger in die Sängerstadt gebeten.
Es geht um sage und schreibe 1,8 (!) Mio Euro, die eine Geschäftsfrau aus der Innenstadt vermutlich „eingesammelt“ und veruntreut haben soll.
Unter den Gläubigern befinden sich große finanzstarke Adressen, was auch die Höhe jener Summe erklärt.
Von bisher 30 erstatteten Anzeigen ist die Rede.
Um der Staatsanwaltschaft mal endlich Beine zu machen, die örtliche Presse hat man gar nicht erst kontaktiert, wurde sogleich nach dem allerhöchsten Zentralorgan gerufen- der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
outi45
Vielschreiber


Beiträge: 80

New PostErstellt: 13.02.04, 19:08  Betreff:  Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen

1,8 Sogar schon

letze Woche habe ich von 1,5 gehört.

Und das die gute Frau in einem bekannten Nagelstudio arbeitete wird bekannt sein oder?
Das sie an der Grenze zur Schweiz mit, im warsten Sinne des Wortes, *Koffern voller Geld* gestoppt wurde auch oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ich
Gast
New PostErstellt: 13.02.04, 21:26  Betreff: Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen

Ein ähnliches Gerücht habe ich schon von anderer Seite gehört! Es muss wohl was daran sein!
Ist die Dame nicht Saunabetreiberin?
nach oben
Wer denn nun?
Gast
New PostErstellt: 14.02.04, 13:09  Betreff: Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen

Oder hat Sie viellelleicht Leberfleck hinterm Ohr? Wer isses denn nun? Fakten, bitten.
nach oben
Kalle007
Experte


Beiträge: 222
Ort: nahe Dusterbusch


New PostErstellt: 15.02.04, 10:01  Betreff: Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen

Bin nur mal gespannt, wer da von den so "verarmten" Unternehmern in und um Finsterwalde noch so viel Geld übrig hatte!
Da werde ich mir mal am Montag die Zeitung holen, mit der mein sich seine Meinung bilden kann !
Aber mal ehrlich, mir tut keiner dieser Leute leid(Wenn es denn so stimmt, wie hier bisher berichtet)!
Vielleicht bin ich ja auch nur neidisch auf das viele Geld!?

mfg Kalle007

________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
einlieber
Dauerschreiber


Beiträge: 136


New PostErstellt: 15.02.04, 11:09  Betreff: Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
das ist aber auch ein Zeichen, dass es immer noch genug Leute gibt, die einen Haufen Kohle haben. Über Anlagebetrug wurde ja schon reichlich gewarnt. Aber anstatt es bei einer seriösen Bank ( gibt es so eine überhaupt? ) anzulegen, waren anscheinend einige wiedermal "raffsüchtig". Dumm gelaufen kann ich da nur sagen und selber dran schuld.
Falls das Gerücht stimmen sollte - aber bei so etwas war ja Fiwa schon immer ein "Dorf" gewesen .

LG Einlieber :o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Staatsanwaltschaft Cottbus
Gast
New PostErstellt: 15.02.04, 12:05  Betreff: Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen

Ober reimt sich Ihr Name auf ein anderes Wort für die weibliche Brust?
nach oben
steno
Global Moderator


Beiträge: 589
Ort: Finsterwalde


New PostErstellt: 15.02.04, 12:09  Betreff: Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fortuna
Gast
New PostErstellt: 15.02.04, 12:49  Betreff: Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen

Dacht ich mirs doch!
nach oben
wieder ich
Gast
New PostErstellt: 15.02.04, 12:52  Betreff: Re: Mega-Betrug ???  drucken  weiterempfehlen

Genau die meinte ich auch! Also doch die Dame mit der Sauna in der Hebbelstraße!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber