Autor |
Beitrag |
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 18.05.03, 16:56 Betreff: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ostern ist vorbei und Stenos toller Body ist hin. Das kommt davon, wenn man Bilder auf No Name Webspace verlinkt. Weis der Geier wie der Steno das macht....legal???
________________________________________ Der Begriff Windows stammt im Ursprünglichen aus dem indianischen und bedeutet: Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt!
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 18.05.03, 17:19 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stenos Avatar ist verschollen" Und mit ihm auch die Grafik mit dem Radig-Rundschreiben. Kurzum, alle Dateien die ich bei dem Ösi-Hoster ""heim.at" zwischengelagert bzw. auf die ich verlinkt hatte sind nun weg. Der Regelverstoß wurde mir mehrmals mit folgenden Worten mitgeteilt: "* NICHT MIT DER GRUNDSTUECKS-HOMEPAGE VERKNUEPFTE SEITEN/DATEIEN, EXTERNE ABFRAGEN" Da ich trotzdem noch im Besitz "meines" Bildchens bin, werde ich es bald woanders hin uppen und zum Einsatz bringen.
Da bin ich wieder !
[editiert: 18.05.03, 18:48 von steno]
|
|
nach oben |
|
|
Fiwabär
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 19.05.03, 08:58 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fiwabär, auch für Deine Unterstützung sei gedankt! Mein Avatar liegt seit Sonntag auf einem Tripod (Lycos) Server. Mit den virtuellen Fotoalben, die zahlreich und kostenlos zur Verfügung stehen, habe ich bereits meine Erfahrungen gemacht. Dabei sehen die Anbieter ihr Heil im Fotoentwicklungsservice, der immer mit solch einem Gratis-Album verknüpft ist. Externe Dateiabfragen (wie in unserem Fall) werden kaum über einen längeren Zeitraum geduldet.
|
|
nach oben |
|
|
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 19.05.03, 20:59 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich müßte dieser Thread auch unter Talk Talk Talk plaziert werden, denke ich mal. Der Fiwabär macht das schon irgendwie und bringt Ordnung in den S..stall, den wir hier hinterlassen. @steno, mich würde mal interessieren, wie das hinkriegst deine Bilder auf irgendwelchen Webspace unterzubringen. Gibt es da ein bestimmtes Programm...oder ist das dein persönliches Geheimnis.
________________________________________ Der Begriff Windows stammt im Ursprünglichen aus dem indianischen und bedeutet: Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt!
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 20.05.03, 08:21 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gibt es da ein bestimmtes Programm...oder ist das dein persönliches Geheimnis?" Ein klares "Doppel-Nein", Didl.
Melde Dich doch mal bei Arcor oder Tripod an, dann erkläre ich es Dir! (von mir aus auch wieder per Chat)
Ach ja, noch Gratulation zum Hundertsten. Du Dauerschreiber, Du !
[editiert: 20.05.03, 08:26 von steno]
|
|
nach oben |
|
|
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 20.05.03, 21:58 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: steno
Melde Dich doch mal bei Arcor oder Tripod an, dann erkläre ich es Dir! (von mir aus auch wieder per Chat) |
Steno, ich bin schon bei Arcor angemeldet. Ich weiß auch, das mit mit einem FTP-Programm Files hochladen kann. Mich wundert nur das die deine Dateien auf solchen Webspace, wie heim.at plazieren konntest, oder hattest du dich bei denen angemeldet?
Ach ja, noch Gratulation zum Hundertsten. Du Dauerschreiber, Du ! |
Da kommst du auch noch hin, wenn du schneller schreibst
________________________________________ Mein System: AMD CPU XP 1800+; Mainboard Chaintech 7VJL Apogee; 512 MB RAM Nanya, 2x Festplatte Seagate Baracuda 60 GB 7200 Umdr./min.; Grafikkarte ATI Radeon 8500; 420 W No-Name Netzteil mit zwei Lüfter; Toshiba DVD Laufwerk 1502; Plextor Ultraplex 32 x SCSI CD-ROM; Yamaha F1 CD Brenner; Tekram-SCSI-Karte, Netzwerkkarte
[editiert: 20.05.03, 22:03 von didlmaeuserich]
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 21.05.03, 12:22 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Respekt Didl, da hast Du ja ein richtig geiles System.
Mein vorletzter Rechner, ebenfalls ein SCSI (PII 233 usw.), war ebenfalls mein ganzer Stolz ! Etwa 4000 DM Kaufpreis und mit schön viel Peripherie. Der Gehäusedeckel stand irgendwann ausgesondert auf dem Boden, weil ich keine Lust mehr hatte, das Ding immer auf und zu zuschrauben. Alle Einschübe waren bereits belegt. Ich spielte schon mit dem Gedanken einfach alles auf ein Brett zu schrauben .
Melancholie pur
|
|
nach oben |
|
|
didlmaeuserich
Experte
|
Erstellt: 21.05.03, 17:53 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Respekt Didl, da hast Du ja ein richtig geiles System. |
Na nun übertreib mal nicht. Ich habe für einen PC bisher nie 500 Euro am Stück ausgegeben. Das einzige was ich mache, ist das ich mir ein ausbaufähiges Mainboard kaufe und dann vielleicht 1 mal im Jahr die CPU tausche und mehr als 100 Euro gebe ich für eine CPU nicht aus. Viele meiner Peripherieteile haben schon einige Jahre auf dem Buckel und solange sie funktionieren bleiben sie im Rechner drin. Mir würde es nicht im Traum einfallen, mir einen ALDI PC zu kaufen, weil man den nur schwer auf und nachrüsten kann und das macht diesen trotz des relativ günstigen Preises langfristig teuer.
________________________________________ Mein System: AMD CPU XP 1800+; Mainboard Chaintech 7VJL Apogee; 512 MB RAM Nanya, 2x Festplatte Seagate Baracuda 60 GB 7200 Umdr./min.; Grafikkarte ATI Radeon 8500; 420 W No-Name Netzteil mit zwei Lüfter; Toshiba DVD Laufwerk 1502; Plextor Ultraplex 32 x SCSI CD-ROM; Yamaha F1 CD Brenner; Tekram-SCSI-Karte, Netzwerkkarte, 15 Zoll Sharp LL-T1512W TFT Monitor
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 24.05.03, 15:17 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war kurz beim Friseur und habe mir mal´n Hemd drübergezogen!
|
|
nach oben |
|
|
Koba
Experte
|
Erstellt: 02.06.03, 08:38 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr gebt ganz schön an!
|
|
nach oben |
|
|
steno
Global Moderator
|
Erstellt: 02.06.03, 13:38 Betreff: Re: Stenos Avatar ist verschollen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso angeben? So schön ist das Hemd auch wieder nicht!
|
|
nach oben |
|
|
|